Ich habe eine Lösung gefunden!!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ich habe eine Lösung gefunden!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34391
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich war gerade bei jemanden einen PC reparieren und bin auf euer Forum gestoßen. Da bei und auch keiner der tipps geholfen hat, habe ich selbst herumexperimentiert.
      Es scheint wirklcih so zu sein, dass manche mails einen \”Schaden\” haben. Diese mails haben irgendwelche unerklärlichen fehelr die es nicht möglich mahcen diese und auch die nachfolgenden herunterzuladen.
      Aber dagegen gibt es eine Lösung:
      geht auf der linken Seite im Thunderbird Hauptfenster auf \”Lokale Ordner\”…. dort geht ihr auf \”Konten Einstellungen\” bearbeiten und dann auf server Einstellungen… dort habt ihr die Option \”Nur Kopfzeilen herunterladen\”. Aktiviert diese!!!! dann bestätigt ihr eure einstellungen, schließt euren thunderbird und trennt am besten kurz euer Internet. danach wählt ihr euch ganz normal ein und ruft eure mails ab.
      Nun werden alle eure mails zum teil heruntergeladen und ihr könnt jeweils entscheiden ob ihr den rest der Mail auch noch herunterladen wollt. Die \”eine\” Killermail werdet ihr trotzdem nicht öffnen können, aber den rest. Euer Postfach funktioniert dann wieder ganz normal.

      Ihr sucht nen Admin? ich habe viel Langeweile…

      #123876
      Unbekannt
      Teilnehmer

        entschuldigt bitte ich habe einen riesen Fehler gemacht. Bitte löscht den Post ich wollte doch nur auf ein thema antworten. Sc%&$ße! Also antworten nicht nötig

        #123878
        Mailhilfe
        Administrator

          Wir suchen wirklich einen Moderator:
          https://www.mailhilfe.de/frage18346.html