HHUUUHHHU ich habe den Fehler 80048820 Nicht !!!

Home-›Foren-›Off Topic-›HHUUUHHHU ich habe den Fehler 80048820 Nicht !!!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:09 um 8. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #34346
    lastwebpage
    Moderator

      Das hier ist ein offenes Forum, und nun ja irgendwie haben Messengerprogramme ja auch was mit elektronische Kommunikation zu tun, es ist also vollkommen in Ordnung hier Fragen zum MSN Messenger zu stellen. Nur:
      -wäre nicht verkeht wenn man sich bestehenden Beiträge VOR dem posten neuer Beiträge mal durchliest. 😉
      -keine doppel und Mehrfachpostings bitte. 😉

      Peter

      P.S.: wenn sich ein Moderator für MSN finden würde, liese sich eventuell, möglicherweise ja vielleicht sogar ein seperates Unterforum einrichten. Also mal einfach hier oder bei einem Mod melden. Der-/ diejenige muss auch nicht 100% Ahnung von MSN haben, nur mal ab und zu für etwas Ordnung sorgen und die ein oder andere Frage beantorten wäre auch nicht schlecht. 😉

      [Editiert am 23/1/2006 von lastwebpage]

      #127986
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo habe den fehler 80048820 könnt ihr mir weiter helfen !!!!!!!!!!

        #135878
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guck mal ob bei deinen Datum unten rechts das Richtige Jahr eingestellt ist.

          #146882
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ist ja alles schön und toll aber wenn ich denn rechner ausmache und später wieder anmache hab ich den gleichen scheiß wieder und ich kann und mag nicht jedes mal die uhr einstellen
            also wenn mal jemand ne gescheite antwort weis dann bitte melden

            #146883
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              welche Uhrzeit wird denn angezeigt wenn der Rechner neu gestartet wird?
              Wird der Rechner des öfteren vom Stromnetz genommen?

              Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen das die Batterie leer sein Könnte?
              Diese sorgt dafür das die Einstellungen erhalten bleiben.
              Wie alt ist der Rechner denn?

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #146891
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Kann mich nur Norbert anschließen,das die Bios-Batterie leer ist.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/