ich kann keine links anklicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ich kann keine links anklicken

  • Autor
    Beitrag
  • #43204
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe IM 3034 und wenn ich eine Mail mit einem Link bekomme dann öffnet sich nach anklicken die Seite nicht mehr.
      Ich hab repariert aber hat nix gebracht
      Wer weiß Rat ?????
      Ich habe nichts geändert die Einstellungen sind so wie immer und auch nichts neu gemacht
      auf den PC hab ich XP
      vlg Claudia

      #150917
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo noch mal grins
        ich hatte vergessen mich einzuloggen sorry
        vlg Claudia

        #150924
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Claudia,

          Du meinst jetzt die anklickbaren Links in der Mail von ICM.

          Versuche bitte folgendes:
          Im Internet Explorer –> extras –> Internetoptionen –> Programme auf Webeinstellungen zurücksetzen

          PS:
          Eingeloggt bist Du immer noch nicht.
          Stehst als Unbekannt. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #150934
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo Claudia !
            Wie erstelle ich ein Topic

            Bitte auch mal im Forum umsehen. 😉 😉
            Es gibt zig zig Topics dazu.

            [Editiert am 1/10/2007 von elli_pirally]

            #150935
            Nobbi
            Moderator

              Hi elli_pirally,

              was hat Dein Link mit diesem Thema hier zu tun :question: :question: :question:
              Hier geht es um die anklickbaren Links im ICM und nicht um die Probleme beim Senden mit Yahoo.
              Hast Dich wohl mit dem Link vertan. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #150947
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hi elli_pirally,

                was hat Dein Link mit diesem Thema hier zu tun :question: :question: :question:
                Hier geht es um die anklickbaren Links im ICM und nicht um die Probleme beim Senden mit Yahoo.
                Hast Dich wohl mit dem Link vertan. 😉

                Uuuupppppssssssssss :puzz: 😀
                habe es geändert.
                danke war mir gar nicht aufgefallen.

                #150961
                Claudia12659
                Teilnehmer

                  Super ich danke dir Nobbi :thumbup:
                  hat geklappt, genau das meinte ich man, oh man auf das naheliegenste kommt man nicht lach.
                  Aber egal es geht wieder. freu 🙂

                  #150965
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Claudia,

                    Danke für das Feeedback.
                    Schön das man helfen konnte. 😉
                    Weiterhin viel Spaß mit ICM. :thumbup:

                    Nachträglich willkommen im Forum und Danke für die Anmeldung. 😀

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion