ich kann keine mails empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ich kann keine mails empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #48524
    friedel4
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Von heute auf morgen konnte ich auf meinem NOTEBOOK unter Outlook keine mails
      mehr empfangen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

      Fehler (0x80040600) beim Ausführen der Aufgabe \”friedelaufsfeld@web.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Unbekannter Fehler 0x80040600\”

      Senden funktioniert ohne Probleme.

      Ich benutze Outlook 2007 als offizielle Version.

      Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich würde mich über
      eine Antwort sehr freuen.

      Gruss Friedel

      #170251
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Friedel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Stellt sich die Frage was Du \”von Heute auf Morgen\” an Deinem PC bzw. Notebook gemacht hast.
        (Programme gelöscht-Optimierung durchgeführt-Säuberungsprogramm genutzt etc.)

        Schau aber mal hier > http://support.microsoft.com/kb/814441/de rein.
        Vielleicht löst das Dein Problem.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #170335
        friedel4
        Teilnehmer

          Hallöchen!

          Vielen Dank für Deine Hilfe. Leider findet mein PC eine Datei nicht. So komme ich leider nicht weiter.

          Vielleicht sollte ich mein Office Paket noch einmal neu aufspielen. Ob das vielleicht klappen könnte????

          Gruss Friedel