ich kann msn space und email nicht öffnen!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›ich kann msn space und email nicht öffnen!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:43 um 14. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36161
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit ich msn explorer intsalliert habe, kann ich keine spaces mehr öffnen, meine emails nicht mehr lesen und auch msn today erscheint nicht mehr. Ich habe msn explorer also deinstalliert und auch msn und dann msn erneut installiert, aber es geht immer noch nicht…
      woran liegt das und was kann ich tun???
      bitte helft mit
      thx im voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)