Ich suche……..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ich suche……..

  • Autor
    Beitrag
  • #32350
    chris1942
    Teilnehmer

      …eine Uhr, die ich in meine Mails einfügen kann.
      Wo finde ich so eine Uhr????
      Danke schon für Antworten

      #116464
      shinita
      Teilnehmer

        wie meist du das? letterhintergrund mit uhr müsstest du zuerst im entsprechendem grafikprogramm erstellen, abspeichern und im lettercreator über bild holen und in icm. weiterleiten, abspeichern.

        Gruß shinita

        #116550
        chris1942
        Teilnehmer

          Danke für deine Antwort liebe Shinita,
          ich meine eine *kleine* Uhr, die ich nach der Unterschrift, oder in die Sign-Box einfügen kann.
          Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
          GlG Christine

        Das Thema ‘Ich suche……..’ ist für neue Antworten geschlossen.