ICM nimmt nun Code nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›ICM nimmt nun Code nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #115708
    shinita
    Teilnehmer

      wenn man eine lebenslange lizenz erworben hat, muss ich diese eingeben können, noch dazu – wenn man u.a. den lettercreator auch anwendet.
      wozu also eine lizenz erwerben, wenn ich diese nicht eintragen kann,
      ansonsten könnte man auch die demoversion nutzen und spart noch dazu geld.
      man bezahlt doch, um eine vollversion zu haben.

      Gruß shinita

      #115710
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wenn man eine lebenslange lizenz erworben hat, muss ich diese eingeben können, noch dazu – wenn man u.a. den lettercreator auch anwendet.
        wozu also eine lizenz erwerben, wenn ich diese nicht eintragen kann,
        ansonsten könnte man auch die demoversion nutzen und spart noch dazu geld.
        man bezahlt doch, um eine vollversion zu haben.

        Das richtig, wenn man sich auch daran hält den Code vor einer Neuinstallation zu entfernen…

        #115711
        shinita
        Teilnehmer

          dazu sollte man wissen, wenn man format c durchführt und dies schrieb ich auch, dann sind alle prog. und daten weg.

          Gruß shinita

          #115712
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und genau deshalb sollte man vorher den Code entfernen…

            #115713
            shinita
            Teilnehmer

              nun gut, nun gut………
              frage, was macht das für einen sinn, wenn daten eh gelöscht werden?
              im übrigen habe ich nicht zum ersten mal format c durchgeführt und nie die lizenz vorher entfernt, nach 1-3 fehlversuchen, war die eingabe dann dennoch möglich.
              warum also aufeinmal nicht?

              Gruß shinita

              #115716
              Unbekannt
              Teilnehmer

                frage, was macht das für einen sinn, wenn daten eh gelöscht werden?

                Du hast das Prinzip nicht verstanden. Weil der Code dann, online, wieder für eine neue Installation freigeschaltet wird. Man kann einen Code maximal auf drei Rechnern verwenden…

                #115717
                shinita
                Teilnehmer

                  gut, wenn dann die nr. freigeschaltet wird, ist\’s ja auch kein problem.
                  komisch ist inzwischen, gerade konnte ich die lizenz von dem lettercreator eingeben, zwei tage habe ich dies vergeblich versucht, nun ist nur noch incredi dran, bisher kein glück damit.

                  Gruß shinita

                  Danke

                  #115722
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    [quote] frage, was macht das für einen sinn, wenn daten eh gelöscht werden?

                    Du hast das Prinzip nicht verstanden. Weil der Code dann, online, wieder für eine neue Installation freigeschaltet wird. Man kann einen Code maximal auf drei Rechnern verwenden… [/quote]

                    hmmm ich habe das gefühl das du was nicht verstanden hast..
                    shinita macht das nicht zum ersten mal
                    und sie hat auch schon einige tips diesbezüglich gegeben wie du sehen kannst wenn man den oben angegebenen link anklickt.
                    es muß also irgendwas bei incredimail im argen liegen

                    #115725
                    shinita
                    Teilnehmer

                      elli_p……..,

                      genau deshalb, da ich schon viele übel von icm. kenne, krieg ich langsam die krise, habe probiert……., es bleibt wie gehabt d.h. krieg den code nicht freigeschaltet.

                      habe natürlich schon den support angeschrieben, aber noch keine freischaltung, dabei müsste es ein leichtes sein 😡 😡 😡
                      der letter – hat wie erwähnt, endlich die lizenz angenommen und dies wollte anfänglich auch nicht gelingen. Ursache??????????????????????

                      Gruß shinita

                      #115726
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Weil der Code dann, online, wieder für eine neue Installation freigeschaltet wird. Man kann einen Code maximal auf drei Rechnern verwenden…

                        Das ist soweit korrekt.
                        In Israrel ist Wochenende, vor Sonntag wird der Code wahrscheinlich nicht freigeschaltet.

                        #115727
                        shinita
                        Teilnehmer

                          Danke für die Info.

                          Frage mich, wie es sein kann das der Lettercreator anfänglich die gleichen Probleme machte
                          und wie durch Zauberhand, die Eingabe endlich funktionierte.

                          LG. shinita

                          #115760
                          Uwe-Dembski
                          Teilnehmer

                            Hallo Shinita,
                            long time no heard.

                            Es gibt in IM eine Funktion Vip-Support. Trag hier bitte Deine Lizenzen ein. Dann schildere Dein Problem (englische Sprache). Das Team von IM antwortet im Prinzip recht fix. Dann er-
                            hälst Du eine neue Freischaltung.
                            Das ist leider so. Mit dem Letter Creator war es wahrscheinlich Zufall. Ich mußte auch mal
                            neu formatieren (erinnerst Du dich noch?). Da ging auch nichts mehr. Aber das Team ist
                            wirklich sehr hilfsbereit.

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #115765
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hallo uwe……..,
                              danke……………………….

                              Habe den Support angeschrieben, umgehend eine Mail erhalten, bin der Anweisung mit Klick auf Register gefolgt, erfolglos, manuell ebenso.
                              Bin gespannt – wann ich den Code eingeben kann, denn sonst kann ich auch keine Letter im L.creator speichern.

                              Gruß shinita

                              #115777
                              shinita
                              Teilnehmer

                                Hallo………,
                                Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

                                noch immer wird die Lizenz von ICM nicht angenommen, da kann ich klicken…………,
                                der Support eine Mail geschickt, soll auf Register klicken – dort steht zwar meine Lizenz,
                                aber dies nützt wenig, weiterhin bleibt auch die manuelle Eingabe erfolglos.
                                Jetzt sind es schon 3 Tage. :redhead: :redhead: 😡 😡 😡

                                shinita pennt vor zornesröte und ist war eingeloogt. 😉 😉 😉

                                Gruß shinita

                                [Editiert am 8/10/2005 von shinita]

                                #115778
                                ffmhans
                                Teilnehmer

                                  geht es um die ICM-Lizenz von Premium oder Lettercreator? Es müssen ja beide eingegeben werden. Nur mit der PremiumLizenz wird der Letercreator nicht zur Vollversion.

                                  ich habe mir wikmail angeshcaut. ist keine alternative.

                                  Um nicht alles zu verlieren, vor einem überraschenden Format c sollte man hin und wieder seine Mails aus ICM heraus sichern. Für das Sichern von Lettern, Animationen und Skins gibt es das Gratisproggy Incredimail Datamanager.

                                  Und wenn ICM mich 3 oder 4 Tage im Regen wegen der Reaktivierung stehen ließe, würd ich creaktiv werden. Richtig ist, wir haben lebenslange Lizenzen gekauft und das sollte dann auch problemlos gehen. Mir nützt zum Beispiel nen Support in englisch herzlich wenig.

                                  [Editiert am 8/10/2005 von ffmhans]

                                  ICM - SkinKurs in deutsch:
                                  http://www.skinkurs.de/

                                  ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                                  Es grüßt euch Papabuddelflink

                                Das Thema ‘ICM nimmt nun Code nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.