ICM nimmt nun Code nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›ICM nimmt nun Code nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #115797
    shinita
    Teilnehmer

      hallo,

      anfänglich nahm ICM beide lizenzen nicht an, inzwischen und dies nach langen……. versuchen klappte die eingabe vom lettercreator.
      die lizenz von ICM. wird immer noch nicht angenommen, auch heute morgen ein weiterer fehlversuch
      ich habe mehrere mails an den support geschickt, dann kam ein button der die lizenz-nr. von meinem ICM zwar anzeigte, den ich anklicken sollte, gemacht, getan, aber wieder nichts.
      nächster versuch eine manuelle eingabe, nichts[/b]
      dies ist inzwischen der vierte tag, dass ich durch die fehlende lizenz-nr., auch nichts im l.creator speichern kann.
      es ist schon eine frechheit von ICM., dass solche probleme überhaupt aufkommen, um eine lebenlang erworbene lizenz erneut einzugeben.

      Gruß shinita

      Gruß

      #115804
      Unbekannt
      Teilnehmer

        da sprichts du mir aus dem herzen.Bin Seniorin und habe vergessen den Code vorm Formatieren zu löschen.Nun habe ich alles was hier vorgeschlagen wird versucht,nichts gehtKann kein Englisch und nun ???
        Bin wütend 😡 😡 😡 😡

        #115816
        shinita
        Teilnehmer

          hallo,

          es ist Unverschämt was die sich erlauben, es kann doch nicht angehen, dass zuerst die Lizenz von ICM gelöscht werden muss, bevor man formatiert, dies ist purer Unsinn von ICM.
          Es ist nicht die erste Formatierung und nie habe ich den Code vorher gelöscht, konnte die Lizenz dennoch ohne Probleme erneut eingeben.
          Obwohl ich inzwischen mehrfach den dortigen Support angeschrieben habe, ist noch keine Abhilfe geschaffen worden. 😡 😡 😡

          Für mich wäre es jetzt einfach, habe eine alte Sicherung auf dem PC und so hätte ich ICM wieder, aber dazu sehe ich keinerlei Veranlassung, hätte sonst nicht formatiert, mir viel Arbeit erspart, denn ich will einige Programme nicht mehr drauf haben.

          Ich verlange die Eingabe der Lizenz, was die sich erlauben ist bestimmt nicht Kunden freundlich, was für Probleme ICM macht, können wir hier täglich nachlesen, wenngleich nicht immer das Programm die Ursache ist.

          Gruß shinita

          #115821
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,

            es ist Unverschämt was die sich erlauben, es kann doch nicht angehen, dass zuerst die Lizenz von ICM gelöscht werden muss, bevor man formatiert, dies ist purer Unsinn von ICM.
            Es ist nicht die erste Formatierung und nie habe ich den Code vorher gelöscht, konnte die Lizenz dennoch ohne Probleme erneut eingeben.
            Obwohl ich inzwischen mehrfach den dortigen Support angeschrieben habe, ist noch keine Abhilfe geschaffen worden. 😡 😡 😡

            Für mich wäre es jetzt einfach, habe eine alte Sicherung auf dem PC und so hätte ich ICM wieder, aber dazu sehe ich keinerlei Veranlassung, hätte sonst nicht formatiert, mir viel Arbeit erspart, denn ich will einige Programme nicht mehr drauf haben.

            Ich verlange die Eingabe der Lizenz, was die sich erlauben ist bestimmt nicht Kunden freundlich, was für Probleme ICM macht, können wir hier täglich nachlesen, wenngleich nicht immer das Programm die Ursache ist.

            Kleine Info, mit einer sehr bösen Mail an ICM, habe ich gerade die Lizenz eingeben können

            Gruß shinita

            #115828
            elli_pirally
            Teilnehmer

              boah gott sein dank !!!!!!!
              hoffe es läuft nun wieder einwandfrei

              #115848
              shinita
              Teilnehmer

                hallo elly_p……..,

                dies hat wirklich Mühe gekostet, da muss man erst eine unfreundliche Mail schicken, weil der höfliche Umgangston wohl wenig erreicht.
                So kann man User verärgern und so mancher ältere Mensch steht vor einer Hürde, die er/sie kaum bewältigen kann.
                Lach, ich gehöre zwar auch schon zur älteren Generation, aber bei so einer Situation verstehe ich keinen Spass

                LG. shinita 😉 😉 😉 😉

              Das Thema ‘ICM nimmt nun Code nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.