ICM schon wieder Probleme, diesmal regestrieren !

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›ICM schon wieder Probleme, diesmal regestrieren !

  • Autor
    Beitrag
  • #25377
    Ivi
    Teilnehmer

      Hallöchen !

      Nun läuft endlich ICM über Outlook und es gibt schon wieder ein Problem 😡
      Nicht nur das ich keine Letter downloaden kann, wie hier schon oftmals erfragt ….
      nein, nun will er wenn ich Outlokk öffne das ich eine Registrierung abschließe. :thumbdown:
      Es kommt so ein blauer Kasten von ICM, wo drinn steht :
      Aus irgendeinem Grund war ICM nicht im Stande eine Regiestrierung abzuschließen ….
      klicke ich auf erneut Versuchen, macht er es nicht, klicke ich auf schließen, kommt ein Kasten wo ich gewarnt werde das ich es abreche.

      ERST DANACH erhalte ich POST 😡 😡 😡
      Die Leiste von ICM verschwindet dann auch.

      Ich habe die ganz normale free Version !

      Was ist das nu wieder :question: :question: :question: :question: :question: :question:
      Was soll ich machen :question: :question: :question: :question: :question: :question:

      LG Ivi

      #85451
      lili
      Teilnehmer

        Ivi, ich weiß es nicht wirklich, es wird wahrscheinlich daran liegen, das beim formatieren sich irgend ein fehler eingeschliechen hat…
        passiert oft…
        sie kämpfen schon so lange, wäre es nicht einfacher und schneller eine daten-sicherung zu machen und neu zu formatieren? ich nehme an, es werden immer wieder neue fehler auftauchen.
        es tut mir leid.

        #85454
        Ivi
        Teilnehmer

          Schade ;(

          LG Ivi

          #85535
          Ivi
          Teilnehmer

            Hat noch wer so ein Problem mit dem registrieren ? Vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tipp geben.
            Habe heute deinstalliert und wieder neu rauf gemacht, Problem ist geblieben 😡
            Beachte ich den Kasten mit der Registrierung nicht, sondern schiebe ich ihn nach unten, gehts !!!

            LG Ivi

            #85536
            Ivi
            Teilnehmer

              Nein sorry, funktioniert auch nicht wenn ich den Kasten nicht beachte.
              ICM will bei mir nicht, bei meinem Mann läuft es mal wieder ohne Probleme 😮
              Dafür hat er immer noch demn Kasten mit dem Netzwerk Kennwort :thumbdown:

              WAS IST HIER BLOSS LOS :question: :question: :question: :question: :question:

              Echt nervig 😡 😡 😡 😡

              LG Ivi

              #85548
              shinita
              Teilnehmer

                Hallo lili,
                eine datensicherung macht doch nur sinn, wenn der pc fehlerfrei ist.

                auch, wenn eine ferndiagnose (fehler abzustellen)schwer ist, denke ich, dass das probleme
                wie du vermutest – im system liegt.
                mit sicherheit ist in diesem fall format c das beste, aber auch hier können fehler passieren.
                format c – einfach nur anweisung, kann nichts passieren! 🙂

                Gruß
                shinita

                #85550
                Ivi
                Teilnehmer

                  NOCHMAL :

                  Wir hatten doch den PC platt gemacht und waren bzw,. sind der Meinung das wir danach alles wieder richtig rauf gemacht haben.

                  Die Probleme sin d ja auch IMMER nur auf MEINEM KONTO, bei meinem Mann ist doch alles o.k. !!!!!

                  Das hat doch nun nix mit dem Systhem zu tun, oder ?

                  LG Ivi

                  #85552
                  shinita
                  Teilnehmer

                    hmmmmmm,
                    wenn ich richtig liege, ist der reg.code nur auf einem pc anwendbar.

                    habe ich bisher so verstanden, angenommen, aber….?

                    gruß
                    shinita

                    #85553
                    Tom
                    Teilnehmer

                      Der Code ist nur für einen PC gedacht.
                      Eine gleichzeitige Nutzung auf zwei Rechern ist ausgeschlossen.

                      #85556
                      lili
                      Teilnehmer

                        bei Ivi ist es ein pc mit 2 benutzern-konten.

                        Ivi, der chat ist ja aus, wenn sie den msn messenger haben erreichen sie mich unter lili@mailhilfe.de, wenn sie den nicht haben, schicken sie mir per persönliche nachricht (oder auch mail) ihre tel.nr, ich hab sie nicht mehr.

                        #86137
                        Ivi
                        Teilnehmer

                          Hallo lilli !

                          Den Link den Du mir im Tom gegeben hast, ist für ICM einrichten.
                          Das bringt mir wenig, da ich
                          1. ICM gar nicht auf bekomme und
                          2. ICM über OL habe

                          Nun gibts trotzdem Neigigkeiten :

                          Gestern Abend ging noch nicht einmal OL auf.
                          Als ich heute den PC an machte, kam ein Hinweis :

                          \” Es scheint, dass die Datenerweiterung .ìmk`nicht mit ICM verbunden ist. Diese Datei ist für ICM erforderlich, um korrekt zu funktionieren\”.

                          sagt Dir das was ? ??????

                          Als ich auf den Button Verbinden klickte kam wieder das üblich, s. o. !!!

                          Ich habe keine Ahnung wie ich korrekt OL auf dem neuen Konto erstellen muß, was wir eingerichtet haben.

                          [Editiert am 14/11/2004 von Ivi]

                          LG Ivi

                          #86963
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Auch wenn keiner mehr schreibt 🙁
                            Wollte euch berichten das heute ICM mit OL wieder geht.
                            Mein Mann hat Norton aus gemacht und dafür Zone Alarm rauf gemacht …..

                            …. vielleicht die Lösung des Problems (???) ! 🙂

                            #86964
                            Ivi
                            Teilnehmer

                              Sorry hatte vergessen mich ein zu loggen !
                              Ich hoffe mit Zone Alarm funktioniert es jetzt !

                              LG Ivi

                              #86967
                              shinita
                              Teilnehmer

                                hallo Ivi,

                                in der vergangenheit habe ich des öfteren auf die probleme mit norton und icm. hingewiesen,
                                doch wie bei vielen dingen, gehen auch hier die meinungen auseinander.
                                ich habe norten längst deinstalliert und damit weniger probleme 🙂

                                Gruß
                                shinta

                                #86972
                                Ivi
                                Teilnehmer

                                  Hallo shinita !

                                  Oje, Du hast mich hoffentlich nicht auch darauf hingewiesen -wenn doch tut es mir leid, ich habs dann wohl einfach über lesen :redhead:
                                  Ich will mal nicht den \”Morgen vor dem Abend\” loben, sondern warte ein paar Tage ab ob es wirklich an Norton lag.

                                  Sollte es so sein, wage ich sogar nocheinmal den Versuch ICM ohne OL zu installieren, natürlich vorher ICM mit OL löschen.

                                  Danke für Deine Antwort 😉

                                  LG Ivi

                                Das Thema ‘ICM schon wieder Probleme, diesmal regestrieren !’ ist für neue Antworten geschlossen.