ICM Umlaut Probleme beim Drucken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ICM Umlaut Probleme beim Drucken

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #165680
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Gabi,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Seit wann besteht das Problem?
      Ist das nur aus IncrediMail heraus so und alle anderen Drucke sind OK?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #165681
      gabinemeth
      Participant

        Hallo Nobbi!

        Ist nur im ICM? seit wann weiß ich nicht, habe jetzt erst mal etwas ausdrucken müssen im ICM Gabi

        #165684
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          möglich das eine Reparatur von IncrediMail das Problem löst?

          > START
          > Systemsteuerung
          > Software
          > IncrediMail XE
          > Ändern/Entfernen
          > Dann kommt dieses FensterBILD NICHT MEHR VORHANDEN
          > Auf weiter

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #165685
          gabinemeth
          Participant

            :question:

            SOS?? weiß keiner einen Rat?

            Gabi

            #165687
            vanda69
            Participant

              So schnell sind wir auch nicht,denn wir müßen auch erstmal nach deinen Fehler suchen.
              Schaue zuerst doch mal nach bei deiner Druckereinstellung ob dort was verstellt ist.
              Wenn du kannst drucke doch mal was von Word aus ,ob dort das gleiche ist.
              Wenn ja ,liegt es nicht an ICM und wir müßen gleich woanders suchen.
              chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #165692
              gabinemeth
              Participant

                Hallo Chris!

                Habe doch schon geschrieben dass es nur im ICM ist – Word ist es OK
                Gabi

                #165696
                vanda69
                Participant

                  Sorry das hatte ich überlesen

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #165704
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Gabi,

                    die Frage von mir nach der Reparatur hat nicht zum Erfolg geführt?
                    Du hast nur mit einer weiteren Frage geantwortet. (SOS?? weiß keiner einen Rat?)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #165706
                    elli_pirally
                    Participant

                      :question:

                      SOS?? weiß keiner einen Rat?

                      Gabi

                      Grinsssss es soll Leute geben die Schlafen um diese Uhrzeit 😀 😀 😀 😀

                      #165710
                      gabinemeth
                      Participant

                        Sorry, Nobbi

                        Habe noch keine Rep. gemacht an den Gedanken daran ist mir nicht ganz wohl!! Habe das vor Glaube zwei Jahren mal gemacht & ich kann mich nur noch erinnern, dass mein Kastl vorne & hinten nix mehr ging? Mußte mir Prof. Hilfe holen. Jetzt doktere ich halt so mal und lese viel im ICM Forum.
                        Habe unter Optionen die Schrift auf Westeuropäisch(ISO) eingestellt,
                        Wenn ich aber im Formatfeld -rechte Maus -Kodieren -steht Unicode UTF8?
                        Momentan sieht es so aus, dass die Umlaute mit ? nur noch beim Druck makieren – drucken da sind?? Drucke ich die ganze Seite ist es jetzt wieder ok?
                        Bin heute leider nicht mehr lange Online, aber vielleicht hilft euch das weiter? hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
                        Danke derweil
                        Gabi

                        #166515
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo Leute, ich habe das Problem auch, was unter anderem recht Nerving ist. Klicke ich auf das Symbol Drucken, ist der Druck völlig ok. Markiere ich aber nun den Inhalt der Email und wähle beim Druck nur Markierung sind die Umlaute völlig Falsch dar gestellt. Wenn möglich dies Bitte beheben. Bin soweit ganz zufrieden mit dem Programm was ich hier mal gekauft habe, jedoch stört mich diese Kleinigkeit sehr, da ich viele Mails am Tag ausdrucken muss.

                          #166517
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            wie sieht es mit anderen Ausdrucken aus? Word oder aus dem Editor etc.?
                            Da auch Probleme?

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                            #166518
                            Unbekannt
                            Participant

                              Es bezieht sich hier nur auf dem ICM. Selbst ausdrucke über Word, EXel, Outlook, Texteditor etc sind einwandfrei.

                              Wie es auch mein vorredner bereits erwähnte.

                              #166665
                              Unbekannt
                              Participant

                                Um das Problem möchte sich scheinbar keiner Kümmern oder ? Da ich hier zu diesem Thema einige Beiträge finde.
                                Finde ich schade wenn man eine Software hier bezieht, das diverse Mängel nicht behoben werden.

                                Auch wenn es in eurer Sicht Kleinigkeiten wären.

                                #166667
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Threadersteller=Gabi?

                                  Manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann?

                                  Folgende Gründe können vorliegen:

                                  1: Das Problem ist gewaltig

                                  2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig

                                  3: Die Lösung ist in Arbeit

                                  4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich

                                  5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

                                  und schließlich wenn auch selten

                                  6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

                                  Wir versuchen jedoch unser Bestes.

                                  Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

                                  Oder Gut Ding will Weile haben.

                                  PS:
                                  Wir vertreiben hier nicht die Software und bieten deshalb auch nicht diesen daraus resultierenden Support. (Punkt 4 und 5)

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...