IM 2: Sound-Dateien führen zu Absturz

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2: Sound-Dateien führen zu Absturz

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #178213
    Nobbi
    Moderator

      Hallo DrSOBO,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Sobald ich Sound-Dateien (WAV/MIDI) in Dokumente integriere,

      wie das?
      Also nicht aus dem Formatfeld \”Sounds\” oder als Anlage bzw. Hyperlink?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #178253
      DrSOBO
      Participant

        Hallo Nobbi,
        sorry, ich hätte mein Problem etwas präzieser beschreiben sollen. Arbeite mit IM V.6.04 build 4475 und es ist so:

        Wenn ich ein Dokument erstelle (–> schreiben –> Briefe –> Animationen) erfolgt das Senden einwandfrei. Nur wenn ich via \”Formatfeld\” (–> Sound) WAV oder MIDI hinzufüge, funktioniert das Senden nicht mehr bzw. IM stürzt ab.
        MhG

        drsobo

        #178254
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          ich will jetzt nicht behaupten das es an IM XE liegt.
          Bei mir funktionierte es auch da.

          Doch bei mir bei IM 2 mit Animation-Sound klappt es auch.

          Mal in Erwägung gezogen auch auf IM 2 zu aktualisieren?
          Nicht das ich damit sagen will das es dann klappt.
          Aber wer weiß.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #178264
          DrSOBO
          Participant

            Hallo nochmal,
            und erst mal Dank für den Tip.

            Mein Problem bezieht sich eben auf \”IM 2\” wie im Betreff angegeben. Er tritt auch auf, wenn ich nicht als Benutzer sondern als Administrator arbeite. Ich muss gestehen, dass bis vor einigen Tagen noch alles ok war. Nur kann ich mir überhaupt keinen Reim darauf machen, wodurch dieser Funktionsfehler entstanden sein könnte.
            MhG

            drsobo

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...