IM hängt sich dauernd auf/Der Dienst \“wsimd Service\“ wurde aufgrund ….

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeIM hängt sich dauernd auf/Der Dienst \“wsimd Service\“ wurde aufgrund ….

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #156258

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuch doch einfach mal folgendes:
    Geh unter Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste. Dort suche einmal den Dienste
    wsimd Servie. Doppelklick. Von welchen Dienst ist der Dienst abhängig? Google diese Abhängigkeiten und wsimd einmal. Welche HHinweise erhälst Du?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #156260

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Solltest das nicht gehen was Uwe dir vorgeschlagen hat,müßen wir von ganz von vorne anfangen.
    Nun zu Kaspersky:
    Kaspersky hatte mal Probleme gehabt mit Mailpro.,also nicht nur mit Incredimail,wenn man auch den ausgehenden Datenverkehr beim Senden der Mails überprüft.Das lag daran wenn er keine Rückmeldung bekommen hat,hat er das Senden abgebrochen.Das war aber nur eine Einstellungssache und wurde auch schon längst behoben.

    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156261

    shinita
    Teilnehmer

    hallo ihr in old germany,
    ich gehe nach wie vor hier von einem systemfehler oder ursache kaspersky aus, würde jedoch das prop. eher im system vermuten.

    hier ist es um 10:00 Uhr brasilzeit/deutsche zeit 7:00Uhr bereits 28Grad.
    VG. shinita

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...