- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:19 um 19. März 2007 von shinita.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM SUPERPACK
Hallo wer hilft mir?
habe heute Freischaltcodes für IM Superpack und IM Gold bekommen, werden aber nicht angenommen. Fehlermeldung :Konnte diesen Registrierungscode nicht aktivieren, eventuell falsch eingegeben. Wurde von mir mehrmals geprüft und richtig eingegeben.
Zur Information, IM Premium u. JunkFilter Plus funktionieren einwandfrei.
hast du vor download, falls vorhanden – vorübergehend die firewall deaktiviert?
probiere nun diese mal kurz abzuschalten, dann die lizenzeingabe, beachte – das der orangefarbene umschlag rechts neben der uhr in der systree – beendet wird.
sollte die eingabe der lizenz gelingen, bedenke, dass man diverse exen in der firewall eingibt, denn nicht immer geschieht dies automatisch.
im forum findest du mehrfach etwas über die lizenzeingabe, der vorgehensweise.
bitte auch mal recherchieren!
Gruß shinita