IM SUPERPACK

  • Autor
    Beitrag
  • #40876
    geoabstatt
    Teilnehmer

      Hallo wer hilft mir?

      habe heute Freischaltcodes für IM Superpack und IM Gold bekommen, werden aber nicht angenommen. Fehlermeldung :Konnte diesen Registrierungscode nicht aktivieren, eventuell falsch eingegeben. Wurde von mir mehrmals geprüft und richtig eingegeben.
      Zur Information, IM Premium u. JunkFilter Plus funktionieren einwandfrei.

      #143197
      shinita
      Teilnehmer

        hast du vor download, falls vorhanden – vorübergehend die firewall deaktiviert?
        probiere nun diese mal kurz abzuschalten, dann die lizenzeingabe, beachte – das der orangefarbene umschlag rechts neben der uhr in der systree – beendet wird.

        sollte die eingabe der lizenz gelingen, bedenke, dass man diverse exen in der firewall eingibt, denn nicht immer geschieht dies automatisch.

        im forum findest du mehrfach etwas über die lizenzeingabe, der vorgehensweise.
        bitte auch mal recherchieren!

        Gruß shinita