IM und Antwort auf Ebay Kleinanzeigen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IM und Antwort auf Ebay Kleinanzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #54998
    sumherum1
    Teilnehmer

      …wunderte mich schon , warum keiner zurückschreibt ….. hab ein Paar Ebay-Kleinanzeigen geschaltet , es gab auch ab und zu Interessenten , doch in der Interessenten-Mail steht … bitte Antworten sie direkt mit dem Antwort-Butten ihres Emailprogramms … was ich auch immer tat ….. nur da kam beim Interessenten nie was an …..

      Woran kann das liegen?

      #190454
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Den richtigen Absender \”eingestellt\” ?
        Oben unter \”von\” !
        Gehe davon aus, dass Du bei ebay eine \”besondere\” bzw. \”andere\” Mail-Adresse hast u nicht Deine Standard ! :question: