IM2: hängt sich hier auf :(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM2: hängt sich hier auf :(

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50076
    Walter
    Teilnehmer

      und zwar, wenn ich die nicht genehmigten Absender alle markiere und zurücksende bei geichzeitigem Löschen, werden die zwar in den Postausgang geschafft aber der \’Anhalten\’ (zweites Symbol oben) bleibt in seiner Funktion unwirksam. Es sieht so aus, als wenn sich das IM2 hier aufgehängt hat. (Oft … nicht immer) Keine Funktionen kann ich mehr ausführen. Die Maus kann ich noch Schubsen, aber den kompletten Prozess beenden ist nur noch aus dem Taskmanager \’Prozess beenden\’ möglich. Geht nichtsmehr in dem Programm. … Steht auf Dauersendung!
      Weiß hier jemand weiter? Woran kann das liegen? Wird doch auf deren Webseite groß propagiert, er würde nichtmehr Abstürzen und und und.

      (Auch unter 7 … das gleiche Dilemma)

      Und … ob der wirklich zurücksendet? … habe da meine Zweifel.
      1.) Andere bekommen scheinbar nichts zurückgesendetes
      2.) auch wenn ich das DSL-Kabel aus dem PC ziehe, gehts dem anschein nach trotzdem raus (und bleibt nicht mit einem \’Mecker\’ im Ausgang … wird immer schön gesendet:)

      [Editiert am 5/11/2009 von DD9KWA]

      Ins passende Forum verschoben. Eigentlich solltest Du Dich doch auskennen 😉 😀

      [Editiert am 5/11/2009 von elli_pirally]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)