IM2 und Usb Stick

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM2 und Usb Stick

  • Autor
    Beitrag
  • #51182
    smausi1
    Teilnehmer

      hallo zusammen, habe eine Frage an die Spezialisten:
      habe Im2 unter Windows Xp und verwende im Urlaub einen huawei MF682 Hsdpa Usb Stick, ich kann damit meine e-mails empfangen, aber leider nicht e-mail senden, was kann ich dagegen machen???, wäre für Lösungen dankbar, liebe grüsse aus Aut

      Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

      diese meldung kommt

      mit hotmail und yahoo kann ich mail senden

      [Editiert am 24/2/2010 von smausi1]

      #178293
      Nobbi
      Moderator

        Hallo smausi1,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        mit hotmail und yahoo kann ich mail senden

        auch empfangen?
        Und mit welchem Konto kommt die Fehlermeldung?
        Muss dann ja wohl an den Einstellungen liegen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178294
        smausi1
        Teilnehmer

          danke für Deine Antwort, ich kann an KEINE e-mail Adresse senden, ich kann nur alle mails empfangen, cih blicke langsam nicht mehr durch, zuhase geht es einwandfrei, wenn ich am Lan hänge

          [Editiert am 24/2/2010 von smausi1]

          #178295
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            da der verbundene Host nicht reagiert hat.

            so gehst Du also per Laptop über ein Hotspot ins Netz?

            Sorry damit kenne ich mich nun gar nicht aus in wie fern da die Einstellungen sein müssen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #178296
            smausi1
            Teilnehmer

              ja, ich mache das aber nur im Urlaub, zuhause hänge ich am Netz, da gibts keine Probleme