imm dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #43367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe incrediMail und weiss nicht, wohin die mails auf c gespeichert werden, ich kann sie nicht finden,
      ausserdem wie kann im imm oder imh dateien lesen?
      Loretta

      #151508
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Loretta,

        aus welchem Grund moechtest Du wissen, wohin die E-Mais abgespeichert
        werden?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071013131921.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151509
        Ricarda
        Teilnehmer

          das war nur so eine grundsätzliche frage, wollte wissen, wohin im die mails speichert, hab sie zwar gesehen, kann sie aber nicht öffnen.
          daher möchte ich auch wissen, wie man imm und imh dateien öffnen kann,
          lg. loretta

          #151511
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Loretta Rocarda,

            ist Dir damit gedient?

            Mails von ICM:
            C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0.1 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #151512
            Ricarda
            Teilnehmer

              hallo norbert
              habe es soeben getan, aber es ist nichts in dem ordner, obwohl ich auf im mails habe, sehr misteriös,
              aber grundsätzlich möchte ich gerne wissen, wie man imm und imh dateien öffnet und lesen kann, vielleicht kannst du mir einen tipp geben, liebe grüsse loretta

              #151513
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das habe ich auf die schnelle gefunden.
                imm und .imh-Dateien wieder einfügen – ich seh in IM nix

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0.1 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #151514
                Ricarda
                Teilnehmer

                  hallo, habe mir das soeben heruntergeladen, hilft aber auch nicht wirklich, ein paar lassen sich lesen, aber die meisten nicht. bin schon ganz verzagt, lg. loretta