immer das neueste IncrediMail downloaden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›immer das neueste IncrediMail downloaden?

  • Autor
    Beitrag
  • #52581
    Walter
    Teilnehmer

      Habe -gerade seit etwa einem halben Jahr festgestellt, daß neue -nicht angekündigte- Versionsnummern vorhanden sind. So mache ich das:

      Einfach die Setup-Datei (13 MB) herunterladen
      nachdem sie heruntergeladen ist,kontrolliere ich mit dem TotalCommander (ich lasse mir hier die Bytes anzeigen) die Dateigrösse oder ich lasse mir im Kontextmenü unter Eigenschaften die Details zeigen. Darin steht auch die Versionsnummer.

      Komisch nur,daß es -meist viele Tage später- im Internet sichtbar wird. Die Aktualisierungsprüfung im Programm funktionierte bisher nur zweimal (und das ist schon zwei Jahre her)

      In dieser Variante (4754 vom 4.Oktober abends) hat man gottlob wieder diesen Facebook-Link rausgenommen. Sonst ist keinerlei Änderung gegenüber den vorhergenden Versionen zu bemerken!

      [Editiert am 5/10/2010 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #182863
      Nobbi
      Moderator

        Den Threadtitel beantworte ich mit Ja.
        Denn in der neusten Version ist der Ordner Facebook ja wieder verschwunden.

        (Siehe auch Artikelankündigung betreffend neuer Version -Die neusten Beiträge-)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183078
        Walter
        Teilnehmer

          Version4778 habe ich seit vorhin drauf (Mittwoch der 20.Oktober\’10 nachmittags,ist nicht angekündigt zu diesem Zeitpunkt:)

          [Editiert am 20/10/2010 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #183363
          Walter
          Teilnehmer

            seit gestern habe ich auch das derzeit aktuelle Version 4807 heruntergeladen und installiert. Als Änderung ist zu verzeichnen, daß der Junkfilter seinen Namen gewechselt hat … heisst jetzt \’Protection Center\’ und:

            Da der von DD9KWA eingestellte Screenshot den Thread in der Breite \”sprengt\” als klickbare Vorschau neu eingestellt.
            Für alle anderen. Bitte darauf achten. 😉

            Ich Danke Dir Nobbi. Verlinke immer auf die Schnelle auf ein Bild in meinem Webspace, deswegen kommt das eins zu eins.

            [Editiert am 12/11/2010 von DD9KWA]

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            #183373
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Merkwürdig. Bei mir heißt das Ding noch immer junkfilter plus, habe heute auch geupdatet. Allerdings habe ich windows 7 64 bit.
              Oder liegt das am Skin?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #183374
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Uwe,

                Skin?
                Unterschied zwischen Free und Premium?

                Wie heißt es doch so schön: Nichts ist unmöglich.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #183379
                Walter
                Teilnehmer

                  Hi Uwe-Dembski,
                  ich gehe zu 99% davon aus, daß es nicht am Skin liegt. Bei 64bit weiß ich nicht so bescheid. Aber meinen Erfahrungswerten zufolge schließe ich das auch komplett aus. Weitere Möglichkeiten sind: … andere Programmierung und/oder eine Wechselwirkung mit einem anderen Programm/Inkompatibilitäten. Ich kann ansich nur für die klassischen 32bit Sprechen. Da wäre das so.

                  Vielleicht hilft es den ganzen Beddl zu sichern … komplett dezuinstallieren (Bitte nicht mit dem Software von Microsoft, ich empfehle den Revo-Uninstaller … habe den schon seit XP -in Vista und 7 auch-) Ob der auch 64bit macht? Auf alle fälle Scannt der auch zu der Datei gehörige/übrig gebliebene Dateien. Windows löscht leider nicht sicher.

                  danach neu Booten,IM Installieren,die Nummer (IM-xxxxxxxxxx) eingeben und die zuvor gesicherten Daten genauso Importieren.

                  Habe ich unter 32bit sicher schon 8mal machen müssen.

                  Viel konnte ich sicher nicht sagen. Aber … wünsche Dir Glück.

                  [Editiert am 10/11/2010 von DD9KWA]

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #183396
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Moin,

                    inzwischen habe ich mehr erfahren können. Es handelt sich hier um neue Produkte.
                    Junkfilter plus hat einen Nachfolger, der heißt jetzt Protection center. Wie es momentan aussieht, muss das Protection Center neu erworben werden (39,95 Euro). Es wird wohl (Stand 11.11.2010) keine generelle Umstellung der Junkfilter plus-Kunden auf Protection Center geben. Incredimail Premium heißt ab sofort Incredimail plus und beinhaltet u. a. eine Funktion zur Datensicherung, wird oben in der Taskleiste angezeigt: Bislang noch keine Daten gesichert, wenn man sichern möchte, dann muss man plus erwerben(?). Auch hier konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, ob Premium user automatisch umgestellt werden. Falls nicht, dann handelt es sich hier um die größte Abzocke, die ich je gesehen habe. Dann
                    werde ich IM nicht mehr verwenden. Zur Zeit nutze ich free und Premium.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #183398
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      Wahrscheinlich hängt das ganze hiermit zusammen:

                      IncrediMail räumt auf

                      und noch ein Hinweis:
                      http://www.outlook-hilfe.de/beitrag_Umbenennung-der-IncrediMail-Produkte_2909.html

                      #183401
                      Walter
                      Teilnehmer

                        moinsen,
                        … köönnte sein. Aber … dann wäre überall das gleiche Problem. Da der Adressbereich bei 32 und 64bit unbedingt mit der Exekutablen (mit der Exe) zu tun hat und die Stukturen beim/zum Programm sich mehr oder minder Adaptiv verhalten.
                        Von daher denke ich das nicht. Vielleicht noch eine \’Altlast\’, welche beim letzten überschreiben noch \’durchscheint\’. Aber … wenn es nicht um die Funktion als solche geht, ist es ansich egal.
                        Der CCleaner (Freeware-Cleaner) kann sehr gefährlich werden, da er ohne große Warnung zu tief und radikal in laufende Prozesse eingreift (ist mir gerade Eingefallen)

                         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                        #183405
                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Die neuen Produkte sind mehr als eine Umbennung, so hat das Protection Center jetzt auch die Fähigkeit links zu scannen oder IM Plus beinhaltet die Möglichkeit, ein Backup von Incredimail anzufertigen, also mehr als die alte Funktion \”Übertragung zu neuem Computer\”. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich es hier posten. Bislang hat sich der Support nur gemeldet, wie man das neue Protection Center erreicht, das gilt aber nicht für junkfilter plus-Kunden.
                          Hier ist eine andere/weitere Lizenz notwendig.

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #183407
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            Hier nochmal der Hinweis zu den neuen Produkten!
                            Alle Codes behalten Ihre Gültigkeit und können auch in den nächsten Versionen eingesetzt werden.

                            Wir auch hier zu lesen ist:

                            Umbenennung der IncrediMail Produkte

                            #183411
                            Uwe-Dembski
                            Teilnehmer

                              Hallo Leute,

                              die Lizenzen sind und bleiben gültig. Allerdings mit folgender Einschränkung:
                              Es wird mehrere IM-Versionen geben:
                              – Premium
                              – Plus
                              – Version mit Junkfilter plus
                              – Version mit Protection Center.
                              Den einzigen Unterschied, den ich bislang zwischen Premium und Plus ausmachen konnte ist, das Plus ein Modul für ein automatisches Backup beinhaltet.
                              (Backup des gesamten Programms, nicht nur der mails und Kontakte).

                              @Nobbi: Du hast mal geschrieben, Du hast einen Testrechner. Kannst Du dir bitte darauf einmal die neueste Free installieren. Bitte schaue dann einmal unter Protection Center (oben in der Leiste) und Backup (linke Seite). Bitte schildere dann auch Du deine Eindrücke.

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #183413
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Uwe,

                                habe ich und mit was kann ich Dir dann dienen?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #183414
                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Oben rechts, siehst Du dort den kleinen Hinweis auf die Datensicherung (unterhalb der Datumsanzeige)? Bitte klicke dort einaml auf Backup. Bitte wähle unter Werkzeuge auch einmal das Protection Center aus. Der Link führt Dich auf eine neue Seite im Internet. Das ist mehr als der Junkfilter Plus, oder? Wenn Du Premium auch hast, versuche einmal diese Features in Premium zu finden. Sie sind nicht enthalten, oder? Es wird somit zukünftig mehrere Versionen Incredmail geben. Totale Abzocke?????!!!

                                  Bis bald und viele liebe Grüße