Immer wieder Mehrfach-Mails !!??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Immer wieder Mehrfach-Mails !!??

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:13 um 7. Juli 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #46174
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo Kenner,

      ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll…. Ständig bekomme ich bis zu ein dutzend mal die selbe eMail!! Obwohl ich in dem bewussten Ordner die*.bak Dateien gelöscht habe!? Die andere Dateiform taucht dort gar nicht auf….
      Ich arbeite mit Win XP Prof. SP3.

      Gruß Jürgen

      #162550
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schon mal die Einstellung gewählt:Keine Kopien auf dem Server belassen.Es kann sein das dort der Fehler liegt.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #162552
        jetme
        Teilnehmer

          …war schon eigestellt…. ;(

          Gruß Jürgen

          #162559
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Wäre doch interesant zu wissen ob es sich überhaupt um Incredimail handelt.
            Welcher Anbieter .
            Welche genauen Einstellungen gesetzt sind.
            Wie gesagt wäre doch mal interesant.

            Dazu vielleicht ne kleine Anregung Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

            #162560
            jetme
            Teilnehmer

              Na klar IncrediMail! Bin doch hier im IncrediMailForum :redhead:
              Ich habe die Build ID: 5703642
              Firewall: ZoneAlarm
              Anbieter: Versatel-DSL
              Installiert/Deinstalliert: diverses…

              Gruß Jürgen

              #162562
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Jürgen
                Ich weiß nicht ob du es schon mal gemachst hast.Richte doch mal unter Outlook deine Konten ein,um zusehen ob es dort genauso ist.Ich weiß das es ein wenig arbeit ist,aber so kann man den Fehler eingrenzen.
                Es kann auch an den Server von Versatel oder deinen Mailanbieter liegen.
                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #162563
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hmmm
                  Hast Du mal bei Versatel aufgeräumt ? Also alle Mails gelöscht ?

                  Und nur mal ein Tip am Rand.
                  Hole Dir eine andere Mailaddy.
                  Denn wenn Du zuviele Mails versendest oder bekommst sperren die Dich. Damit sind die schnell.