Import Adressdaten aus Outlook in Thunderbird

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Import Adressdaten aus Outlook in Thunderbird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49459
    renef
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe meinen alten Rechner geschrottet und das als Anlass für einen neuen genommen. Alt: XP mit Outlook, ließ sich nicht mehr starten; Neu: Vista(64bit) mit Thunderbird,habe die alte Festplatte eingebaut um die Daten nutzen zu können.
      Jetzt will ich die emailAdressen aus meinem alten Outlook importieren, finde jedoch keine \”.pst\”. Die einzigste Datei bringt mir ein paar emails von vor 4 Jahren. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo die Daten sind?
      Ich habe bereits eine manuelle Suche gestartet und o.g. Datei unter \”Anwendungsdaten\” gefunden. Daneben habe ich einen zweiten Ordner \”Anwendungsdaten\” der versteckt war und den ich durch die Optionsänderung der Ordner sichtbar gemacht habe. Leider verweigert mir Vista den Zugriff \”Keine Administratorrechte\”.
      Kann mir jemand helfen, wie ich an die alten Daten gelange?
      Danke und Grüße
      René

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)