Import IncrediMail – Outlook2000

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Import IncrediMail – Outlook2000

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #16060
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand helfen. Ih bin richtig verzweifelt. Wir kann ich dir mails ond Ordner von IncediMail in Outlook Importieren oder kopieren oder irgendwie halt.

      #60070
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,
        ich glaube da stehen deine Chancen sehr schlecht! Ich habe das auch schon mal probiert und habe keine Lösung gefunden. Du mußt die mails dir einfach wieder zuschicken und diese dann mit Outlook wieder abrufen.

        #63469
        krobo
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt, die Frage ist zwar schonalt, vielleicht hilft es trotzdem:
          IM öffnen, Datei, importieren, Nachrichten anklicken, Fenster öffnet sich, zeigt Outlook an, dies markieren und auf weiter, dann klappt\’s (jedenfalls bei mir)
          Gruß krobo

          #66287
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich glaube du hast die Frage nicht richtig verstanden.
            Es geht darum die daten aus IncrediMail ins Outlook zu Importieren. Andersrum findets auch ein Blinder 🙂

            #66301
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallöle!

              War grad auch auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem!
              Hab unter https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediConvert.zip ein Tool zur Konvertierung gefunden, das macht eml-Files aus dem IncrediMail \”Message Store\” Verzeichnis.
              Leider kann man die Verzeichnisstrukturen nicht in Mail-Programme importieren (ich hab\’s jedenfalls nicht geschafft). Du kannst also per Drag & Drop die Mails anschließend vom Explorer ins (z.B.) Outlook Express ziehen, die Ordner mußt Du aber vorher selber anlegen.

              Hoffe, das hilft Dir weiter, mir hat\’s jedenfalls geholfen… 😉

              Ciao,
              Lars

              #66318
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Kann mir jemand helfen. Ih bin richtig verzweifelt. Wir kann ich dir mails ond Ordner von IncediMail in Outlook Importieren oder kopieren oder irgendwie halt.

                #66322
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  [quote]Kann mir jemand helfen. Ih bin richtig verzweifelt. Wir kann ich dir mails ond Ordner von IncediMail in Outlook Importieren oder kopieren oder irgendwie halt.

                  [/quote] 😮 :puzz: :angle: 😎 😉 😉 😀 😀 🙁 🙂

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „Import IncrediMail – Outlook2000“ ist für neue Antworten geschlossen.