import von mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›import von mails

  • Autor
    Beitrag
  • #38107
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute!

      ich hab meinen laptop neu aufgesetzt und meine alten emails vorher alle exportiert (durch extension) und will die jetzt natürlich wieder in thunderbird importieren. allerdings lässt er mich keine datein aufrufen sondern nur auswählen ob ich zb von outlook/oulook express importieren will.

      kann mir jemand helfen?

      lg julia

      #136199
      Mailhilfe
      Administrator
        #136200
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja hab ich gemacht!

          hat jetzt auch super funktioniert – dass ich da nicht selber drauf kommen bin 😛 !

          danke!