Import von Notifier, Letter etc.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Import von Notifier, Letter etc.

  • Autor
    Beitrag
  • #44080
    Nicole2310
    Teilnehmer

      Hallo!

      Erstmal ein riesen Dankeschön an dieses Forum. Ihr habt mir bislang schon sehr geholfen da man das meiste hier bereits nachlesen kann was man braucht um Daten wiederherzustellen.

      Nach einen fiesen Windows Crash mußte ich formatieren da selbst im Abgesicherten Modus noch mit der Recovery Konsole irgendetwas zu machen war.
      Eine Datensicherung hatte ich bei Incredimail nicht gemacht – ich wußte ehrlich gesagt nichtmal das es diese Funktion gibt! Jetzt bin ich auch schlauer…

      Allerdings habe ich mit der Knoppix Live CD meine Daten komplett retten können. Habe somit alles abgespeichert was wichtig war.

      Incredimail ist schon neu installiert und aufgrund eurer Beiträge hier wußte ich auch wie ich meine alten Ordner mit den Mails usw. austauschen mußte damit sie mir im neuen Programm wieder angezeigt werden.
      Hat auch alles prima geklappt.

      Nun zu meinem Anliegen. Ich habe auch versucht meine gesmmelten Briefpapiere und Notifier wieder zum laufen zu kriegen.
      Die Notifier habe ich in das den dazugehörigen Ordner kopiert und auch die Briefpapiere.
      Die Notifier werden mir nun zwar angezeigt allerdings ohne Bild, nur mit dem Text, aber sie lassen sich nicht auch nicht wählen.
      Habe ich vielleicht vergessen an einer anderen Stelle etwas zu kopieren?

      Mit den Briefen verhält es sich ähnlich. Allerdings ist es so das einige angezeigt werden und andere wiederum nicht. Das finde ich seltsam da doch aber eigentlich alle im selben Ordner liegen, oder?

      Ist es bei den Notifiern vielleicht so das die Prozedur der Installation schlichtweg fehlt?

      Liebe Grüße,
      Nicole

      [Editiert am 7/12/2007 von Nicole2310]

      #154093
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Die Letter, Skins, Melder, Sound mußt Du leider alle anklicken ?
        Hast Du den Lettercreator ?

        #154094
        Nicole2310
        Teilnehmer

          Nein, habe ich nicht. Ich hab nur mal ein wenig damit rumgespielt mit der Testversion.
          Also bleibt mir nichts anderes übrig… wieder alles downloaden.

          Mich wundert es aber nach wie vor das er ja auch einige übernommen hat aus dem gespeicherten Ordner – nur nicht alle eben.

          Danke dir!

          LG
          Nicole