.ims Datei ist nicht verbunden !?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›.ims Datei ist nicht verbunden !?

  • Autor
    Beitrag
  • #34558
    miataoli
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      bekomme bei jedem IM start die Meldung, das die .ims Dateierweiterun nicht mit IM verbunden ist und ob ich sie jetzt verbinden will !? Ich sage immer nein, die Frage bleibt aber bis zum nächsten Start…. was will IM von mir ???

      Danke für Hilfe !!!

      😉

      ... versuch macht kluch....

      #124326
      elli_pirally
      Teilnehmer

        klicke doch mal auf ja .
        ich weiß zwar nicht was das ist, aber scheinbar hast du irgendein fehler