Inc-Mail Lizenz DAS LETZTE!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Inc-Mail Lizenz DAS LETZTE!

  • Autor
    Beitrag
  • #18566
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, seit einiger Zeit stiess ich über dieses Forum hier auf Incredimail. Ich lud es mir herunter fand das klasse, und erwarb dann die Lizenz, über das Bundlepaket.. bei Incredimal.com.

      Damit begann das Drama !

      Zuerst einmal schickten die 2 Mails mit verschiedenen Codes… also insgesamt 4 Codes.. jeweils für Incredimail, und jeweils für den letters.
      (Obwohl NUR 1x bestellt – kein doppelklick NIX… )

      abgebucht haben die natürlich auch SOFORT und zwar doppelt !

      Daraufhin schrieb ich Ihnen eine Mail, und was machten die gutsten?
      Sie deaktivierten ALLE VIER Codes !

      Ich schrieb wieder eine Mail, keine Reaktion, und wieder eine Mail.. absolute Ignoranz- bis heute.. habe ich weder mein Geld zurück noch irgend eine Mail / Info /Stellungsnahme von Incredimail.com dazu erhalten.

      Fakt ist: Bezahlt habe ich doppelt!
      Fakt ist: Ich habe keinen CODE!
      Fakt ist: die Ignoranz dieser Firma!

      und ich fühle mich abgezockt !

      Das LETZTE !

      best regards… und verzichtet am besten auf die offizielle Freischaltung.

      gistel

      #64762
      Mailhilfe
      Administrator

        Hätten Sie es mal hier gekauft:
        http://www.mailhilfe-shop.de

        #64763
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,
          hätten Sie es mal hier gekauft:
          http://www.mailhilfe-shop.de

          #64765
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wo hier, ich interessiere mich auch für Incredimail aber die Bezahlerei ist mir zu kompliziert, da nur Bankverbindug in die USA und eine Kreditkarte habe ich nicht. Wenn ich mir bedenke wie das bei diesem Kunden passiert ist mit seinen 4 Codes und der Doppelabbuchung na dann Klasse.

            colum99@gmx.de

            #64766
            Mailhilfe
            Administrator

              Hallo,
              das ist nicht im Mailhilfe-Shop passiert sondern direkt auf der Incredimail Webseite.
              Bei uns funktioniert es etwas anders, Sie bestellen bei uns und Überweisen uns den Betrag, sobald das Geld eingegangen ist, erhalten Sie Ihren Code per Email!

              #64790
              Kaezchen
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt….

                Ich kann dir nur raten wenn du noch mal Geld für IM ausgeben willst dann mach
                es nur noch über den Mailhilfe-Shop….da kann man sich drauf verlassen…ich selber habe
                sehr umständlich IM-Premium erworben und auch nicht von Anfang an hat es geklappt..als ich
                aber bei Mailhilfe den Letter-Creator gekauft habe lief alles reibungs los, ich habe das Geld überwiesen und innerhalb einer Woche hate ich den CODE eingegeben und fertig los gings…
                Das können dir auch andere Mailhilfe Mitglieder bestimmt betädigen… 😀

                Grüße Kaezchen

              Das Thema ‘Inc-Mail Lizenz DAS LETZTE!’ ist für neue Antworten geschlossen.