Incedimail: Problem mit Anhänge

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incedimail: Problem mit Anhänge

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:09 um 13. Juni 2010 von Schwarzerskorpion.
  • Autor
    Beitrag
  • #51916
    Schwarzerskorpion
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe!

      Mein Kollege schickt mir immer lustige Mail`s die er auf weiterleiten verschickt.
      Diese Mail`s zeigen zwar die Größe an, kann aber die Anhänge nicht öffnen.
      An der Seitenleiste habe ich einen geöffneten Briefumschlag. Speichern funktioniert auch nicht bzw. kann man dann auch nicht öffnen.
      Alle anderen Mail`s die nicht auf Weiterleitung verschickt wurden mit Anhänge werden korrekt angezeigt und lassen sich problemlos öffnen.
      In den Einstellungen bei Incredi unter Erweitert habe ich das Häkchen bei:
      iml Dateien mit Incredimal 2.0 assoziieren drin

      Ich habe Incredimail 2.0 auf meinen Rechner mit Windows 7 64bit und hoffe das ich es verständlich rüber gebracht habe, so das eine Hilfe von euch möglich ist.

      Gruß Skorpi

      #180711
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Schwarzerskorpion,

        über welchen Dienst leitet Dein Kollege die Mails weiter und über welchen bekommst Du sie?
        Sollte dies unvollständig geschehen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180720
        Schwarzerskorpion
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          lieb von dir das du versuchst mir zu helfen!
          Mein Kollege schickt über @aol.com und ich bekomme die Mail`s über @arcor.de
          Bisher hatte ich IncrediMail.Xe.Premium.v5.80.3647 keine Probleme, nur seit dem ich 2.0 drauf habe die auch mit Windows 7 64 bit auf neuen Leppi läuft habe ich das Problem. Wie schon geschrieben, alles andere läuft tadellos.

          Aber vielleicht fällt dir oder anderen Kollegen noch was dazu ein.

          Ich sag schon mal herzlichen Dank für die Bemühungen.

          Gruß Skorpi

          #180721
          Schwarzerskorpion
          Teilnehmer

            Möchte noch was hinzu fügen!
            In den Mai`s von meinem Kollegen, werden auch die Anhang Größen angezeigt. Also sind diese Mail`s nicht leer. Wenn ich diese besagten Mail`s auf Weiterleiten selber an mich noch mal verschicke, habe ich das gleiche Ergebnis.
            Vielleicht hilft das auch weiter.