incredi – 1&1 und gmx

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredi – 1&1 und gmx

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:01 um 18. Mai 2010 von bellacara.
  • Autor
    Beitrag
  • #51727
    bellacara
    Teilnehmer

      hallo ….zuammen …

      ich bin neu hier .. und hoffe dass ich alles richtig mache
      ich hab immer wieder probleme mit der mailversendung.

      bin 1&1 kunde und habe gmx-mailadr.
      zeitweise gehen die mails ganz flott und fix rauss
      und dann geht wieder garnix…dauert alles solange dass der versand sogar immer wieder abgebrochen wird…das geht dann über stunden so.
      probleme gibts auch wenn ich frei-rundergeladenes briefpapier verwenden, das geht dann alles sehr langsam wenn überhaupt.an der grösse kanns ja wohl nicht liegen, sind dann meist so um die 750kb

      ich kenne aber auch andere zeiten mit incredi.. benutze es schon sehr sehr lange..
      nur war ich früher t-online-kunde.. hatte da t-onlineadr und gmxadr.
      da gings immer ganz schnell und problemlos.

      kann mir jemand sagen an was das nun liegt….

      achja.. ich hab winXP

      danke schon mal und ein freundlicher gruss in die runde

      #180101
      bellacara
      Teilnehmer

        🙁 kann mir denn garniemand helfen???????

        #180114
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bitte evtl. mal kontrolieren:

          Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
          Postausgangsserver: mail.gmx.net
          Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
          Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder \”POP3 vor SMTP\”, je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.

          IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.

          #180117
          bellacara
          Teilnehmer

            danke für deine antwort……

            das ist alles richtig eingestellt …. denn sonst würde ich ja garkeine mails versenden oder empfangen können….

            woran könnte es noch liegen.
            heute war es wieder so….mails ohne briefpapier oder mit incredimail eigenem briefpapier gehen rauss….runter geladenes nicht.
            jan. 2009 hatte ich da keinerlei probleme damit….. egal welches briefpapier ich verwendet hab…

            danke schon mal für künftige antworten