Incredi bringt mir Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredi bringt mir Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #55292
    skyline_w48
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben ..
      habe seit paar tagen ein Problemchen mit meinem geliebten icm.. habe ein screen gemacht.. meist passiert es beim senden. die mails gehen aber raus. habe schon icm deinstalliert gestern, registry gesäubert und neu installiert .. fehler wieder da ..
      habe win 7 home edition und eigentlich Incredi XE Premium, aber ich wusste nicht das ich die Lizenzen raus nehmen muss vorher. nun nimmt er sie nicht mehr, aber egal, wichtiger wäre mir erstmal, den groben fehler zu beheben ..
      vielen dank schon mal für eure hilfe ..

      #191415
      skyline_w48
      Teilnehmer

        weiß keiner Rat?

        #191441
        skyline_w48
        Teilnehmer

          tolle Hilfe die man hier bekommt .. vielen Dank ..

          #191442
          Teqi
          Teilnehmer

            Dein Doppelposting wurde gelöscht!
            Versuch mal eine Deinstallation mit diesem Tool:
            https://www.mailhilfe.de/tools-file-1217-IncrediMail-Removal-Tool.html

            #191444
            skyline_w48
            Teilnehmer

              danke für dein Tipp.. ich probiere es mal

              #191445
              skyline_w48
              Teilnehmer

                der link geht nicht

                #191446
                Teqi
                Teilnehmer

                  probiere es nochmal, bei mir ging es…

                  #191448
                  skyline_w48
                  Teilnehmer

                    komisch … nun ging es bei mir auch .. danke dir .,
                    Incredi nun deinstalliert .. muss ich nun noch die Registry säubern?? denn im Ordner ProgramData ich ICM noch drin..
                    oder soll ich jetzt gleich neu installieren .. dann werde ich den Fehler sicher noch haben , denn ich hatte ja inzwischen schon wieder deinstalliert vorgestern

                    #191449
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      so, deistalliert über dieses Tool .. neu installiert und fehler noch immer da beim mail senden

                      #191450
                      skyline_w48
                      Teilnehmer

                        upss.. sorry, war nicht eingeloggt

                        #191451
                        Teqi
                        Teilnehmer

                          Ich habe mir dein Problem nochmal angesehen. So wie es aussieht hast du eventuell ein Problem mit deiner Festplatte.

                          zunächst solltest du einmal versuchen die ntdll.dll zu ersetzen.
                          http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdll

                          Wenn das nicht funktioniert versuche mal einen HDD Scan.

                          #191452
                          skyline_w48
                          Teilnehmer

                            das ist ein nagelneuer PC nur denke ich, das mein CCleaner mir was weggeknallt hat .. und da nun alles nichts genutzt hat, habe ich eine systemwiderherstellung gemacht .. mir fiel nämlich ein das ich ein Backup gemacht habe, nachdem der größte Teil meiner Programme auf dem neuen PC waren ..

                            nun läuft alles wieder ok .. und ich staune, sogar meine Premium-lizenzen sind wieder da .. *freuuuu*

                            vielen Dank das du dich meinem Problem angenommen hast ..
                            schade das mir das nicht eher eingefallen war mit dem Backup .. dann hätte ich hier nicht so dumme fragen gestellt *lach*..
                            happy bin ..

                            #191454
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Es freut mich das es bei dir geklappt hat.

                              #191455
                              Teqi
                              Teilnehmer

                                Es ist immer gut ein Backup zu haben….

                                #191456
                                skyline_w48
                                Teilnehmer

                                  das sehe ich nun auch so .. hatte jahrelang keins, deswegen hatte ich nicht dran gedacht..
                                  danke euch nochmal ..