incredi geht nicht auf :(((

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredi geht nicht auf :(((

  • Autor
    Beitrag
  • #38244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich brauche dringend hilfe… ;(
      mein incredi öffnet sich nicht mehr…. :thumbdown:
      er sagt mir, es sei ein kritischer fehler aufgetreten und kann die sitzung nicht fortsetzen. der fehler sieht so aus: Keylib error: #15 -> FILE MISSING :question: :question: :question:

      hat jemand eine ahnung was das soll???????

      #136574
      elli_pirally
      Teilnehmer

        File Missing das sagt eigentlich schon alles. es fehlt ne datei. hast du mit einem regcleaner gearbeitet ? oder irgendwas gelöscht ?
        schließe incredi mal komplett auch rechts neben der uhr. dann instalierst du es nochmals.
        ich hoffe das es dann wieder geht

        #136577
        Unbekannt
        Teilnehmer

          es hat geklappt!!! tausend dank für den tip!!! wie das allerdings entstanden ist ist mir schleierhaft…. hab jetzt den code wenigstens mal gespeichert….

          #136597
          elli_pirally
          Teilnehmer

            na das doch supi !!!!!! 😉 😀