- Incredi Mail
Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Benutze schon lange IncrediMail und es funktionierte immer einwanfrei. Jetzt habe ich meine Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt. Nun kann ich nur noch Mails empfangen aber KEINE senden !
Hat Jemand eine Idee an was das liegen könnte :question:
Verzweifelte Grüße von Anke
Neue Forenthemen
- Topic
- Stimmen
- Last Post