Incredi Mail am Laptop

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Mail am Laptop

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #167636
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Melitta,

      [/quote]… Mail kann ich empfangen, aber nicht versenden. …[/quote]

      Fehlermeldung?

      Seit wann das Problem?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #167649
      vanda69
      Participant

        Noch besser wäre wenn du mal schreiben würdest wie du das mailkonto eingerichtet hast und ob Incredimail in der Firewall komplett freigeschaltet ist.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #170040
        Unbekannt
        Participant

          Habe das gleiche Problem!!!!

          Ich habe mein eigentliches Konto bei freenet und als Fehlermeldung kommt \”535 Incorrect authentication data\”
          Könnt ihr mir da weiter helfen?
          Und ich hätte gleich noch eine Frage: Werden die Mails jetzt immer von Freenet auf InrediMail gezogen oder kann ich es einstellen, dass die Mail auch auf dem Freenetkonto bleiben???

          Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, bin schon lange auf der suche und schon total entnervt!

          Vielen Dank im Vorraus!

          Christine

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...