Incredi Mail am Laptop

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Mail am Laptop

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:58 um 3. April 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #47715
    Melitta
    Teilnehmer

      Hallo,
      Habe mir am Laptop Incredimail installiert. Konten eingerichtet. Mail kann ich empfangen, aber nicht versenden. :exclam: Ich habe Windows Vista kann es damit zusammen hängen?
      Für Ratschläge wäre ich dankbar.
      Melitta

      #167636
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Melitta,

        [/quote]… Mail kann ich empfangen, aber nicht versenden. …[/quote]

        Fehlermeldung?

        Seit wann das Problem?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167649
        vanda69
        Teilnehmer

          Noch besser wäre wenn du mal schreiben würdest wie du das mailkonto eingerichtet hast und ob Incredimail in der Firewall komplett freigeschaltet ist.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #170040
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe das gleiche Problem!!!!

            Ich habe mein eigentliches Konto bei freenet und als Fehlermeldung kommt \”535 Incorrect authentication data\”
            Könnt ihr mir da weiter helfen?
            Und ich hätte gleich noch eine Frage: Werden die Mails jetzt immer von Freenet auf InrediMail gezogen oder kann ich es einstellen, dass die Mail auch auf dem Freenetkonto bleiben???

            Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, bin schon lange auf der suche und schon total entnervt!

            Vielen Dank im Vorraus!

            Christine