- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:58 um 3. April 2009 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Mail am Laptop
Hallo Melitta,
[/quote]… Mail kann ich empfangen, aber nicht versenden. …[/quote]
Fehlermeldung?
Seit wann das Problem?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Noch besser wäre wenn du mal schreiben würdest wie du das mailkonto eingerichtet hast und ob Incredimail in der Firewall komplett freigeschaltet ist.
chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Habe das gleiche Problem!!!!
Ich habe mein eigentliches Konto bei freenet und als Fehlermeldung kommt \”535 Incorrect authentication data\”
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Und ich hätte gleich noch eine Frage: Werden die Mails jetzt immer von Freenet auf InrediMail gezogen oder kann ich es einstellen, dass die Mail auch auf dem Freenetkonto bleiben???
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, bin schon lange auf der suche und schon total entnervt!
Vielen Dank im Vorraus!
Christine
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: