- Incredi-Mail nur über Outlook?
Habe Incredi-Mail Installiert, läuft bei mir aber nicht, geht es nur über Outlook-Express? 🙁
Komme nicht klar, wird immer eine Fehlermeldung beim abschicken der Mails angezeigt.
Neue Forenthemen
- Topic
- Stimmen
- Last Post
Habe Incredi-Mail Installiert, läuft bei mir aber nicht, geht es nur über Outlook-Express? 🙁
Komme nicht klar, wird immer eine Fehlermeldung beim abschicken der Mails angezeigt.