Incredi Mail spinnt – gelöschte Mails werden geladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredi Mail spinnt – gelöschte Mails werden geladen

  • Autor
    Beitrag
  • #55680
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein Incredi läd gelösche Email wieder hoch
      lg blackylou

      [Editiert am 11/4/2013 von Nobbi]

      #193061
      Nobbi
      Moderator

        Halo blackylou,

        wie sind die Einstellungen in IncrediMail bzw. in dem Postfach von wo IncrediMail die Mails abholt?
        IN: Kopie auf dem Server behalten bzw. löschen
        Postfach: Kopie anlegen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193062
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die einstellunhen stimmen,er holt die mails immer vom 18.3.ab nun sinds mittlerweile1440 stk das nervt

          lg blackylou

          #193063
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Bitte gehe einmal auf die Web-mail-Seite Deines Anbieters direkt zu Deinem Email-Postfach. Versuche diese seltsamen Nachrichten dort zu löschen. Dann dürfte der Spuk vorbei sein.
            Kontrolliere bitte Deine Einstellungen in IM: Kopie der Nachricht auf dem Server lassen sollte deaktiviert sein.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #193064
            Nobbi
            Moderator

              Hallo blackylou,

              also weder in IncrediMail noch bei Deinem Web-Mail-Anbiter ist das speichern von Kopien eingestellt bzw. in IncrediMail Haken bei “Kopie auf dem Server löschen” gesetzt, wie schon von Uwe geschrieben?

              Bitte genau kontrollieren ansonsten kommen immer wieder diese Mails.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #193066
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hab alles nachgesehn ,heute läd es schon wieder 100 emails
                lg blackylou

                #193067
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hat denn keiner eine Idee wie ich das ewige laden wegbekomme ich bin nur noch am löschen,ich hab schon IM deinstalliert und wieder hochgeladen aber das Spiel geht immer wieder von vorn los
                  lg blackylou

                  #193068
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo blackylou,

                    schon wieder 100 Mails in so kurzer Zeit? (SPAM)
                    So viel bekomme ich nicht mal in einer Woche.

                    Sind die denn im Postfach deines Anbieters auch noch?
                    Was sind das für Mails bzw. mal miteinander verglichen?
                    Identisch?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #193069
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Bitte versuche einmal folgendes:
                      Lege Dir eine neue Identität an. (Identitäten verwalten). Die alte bitte nicht löschen.
                      Gib Deine Zugangsdaten noch einmal neu ein (bitte das richtige Passwort eingeben). Wähle die neue Identität als Standard aus. Importiere Deine Mails aus der alten Identität.
                      Rufe die aktuellen mails ab. Wird immer noch alles doppelt und dreifach geladen?

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #193070
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo blackylou,

                        folgendes dazu hier im Forum gefunden:

                        IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #193071
                        blackylou
                        Teilnehmer

                          ich hab IM nochmals deinstalliert ,alles bei yahoo wo ich die mails herbekomme gelöscht auch Papierkorb alles gelöscht,IM nochmal neu hochgeladen,nun scheint es zu klappen bis jetzt ist noch alles ok