Incredi sichern??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18295
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne mein Betriebssystem (Windows XP) neu aufsetzen. Danach will ich wieder Incredi installieren, aber gleichzeitig auch alle alten Mails und Kontakte wieder haben.

      Reicht es dazu aus, die *.imm Dateien zu sichern und nach der Neuinstallation wieder in den gleichen Ordner zu kopieren? Oder muss ich noch etwas anderes beachten?

      Freue mich über eure Antworten.

      Gruß, Martina

      #64152
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Datei|Übertragung zu neuem Computer (Cab Datei speichern)
        Winxp installieren, incredimail neu installieren und die abgespeicherte datei (*.cab) mit Übertragung von altem Computer wieder einlesen

        MFG der gast

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Incredi sichern??“ ist für neue Antworten geschlossen.