Incredi versendet keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi versendet keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #77824
    Unbekannt
    Teilnehmer

      D. h. wir \”Aol´er\” müssen jetzt einfach abwarten, können selbst nichts tun ?

      :question:

      Danke an Ansunny für die Geduld und Mühe beim AOLTechPro ….

      Gruss Heidi

      #77825
      AnSunny
      Teilnehmer

        nein die aol\’ler können selbst nix tun, es ist wohl ein fehler am server, der erst behoben werden muss

        #77827
        Coop
        Teilnehmer

          Hi AnSunny :D,

          genau, ich gehe mit AOL 8.0 ins Internet und genau, seit heute Morgen klappt das Versenden nicht. Wenn\’s das denn ist, dann ist halt ein wenig Geduld angesagt. Danke dir!

          Petra

          #77828
          lili
          Teilnehmer

            @AnSunny,

            vielen dank!!! ich nehme an ohne sie würden wir uns bis um 12 den kopf zerbrechen und kämen wahrscheinlich nicht weiter. :thumbup:

            @Petra

            ->Aber, wie komme ich bei web.de und freenet.de weiter. Gibt es jemanden, bei dem der Versand mit Incredimail heute geklappt hat?

            – klappt das von der mailbox direkt auch nicht?

            [Editiert am 20/7/2004 von lili]

            #77831
            AnSunny
            Teilnehmer

              lach, nun ich hoffe das aol das wenigstens schnell hinbiegt!

              und bitte sprecht mich nicht mit \”sie\” an, da fühl ich mich soo alt *g

              #77840
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Au fein. Vielen lieben Dank. Dann hoffe ich mal, dass die das in den Griff bekommen.

                Sorry, dass ich mich nicht registriert habe, aber irgendwie war mir das heute alles viel zu viel.

                Grüsse
                \”Simanja\”

                #77870
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Wollte mal nachfragen ob bei euch das Incredi heute wieder Mails versendet ? Bei mir leider immer noch nicht ….

                  Gruss Heidi

                  #77878
                  AnSunny
                  Teilnehmer

                    nein :exclam:

                    #77886
                    Hexchen
                    Teilnehmer

                      Hallo zusammen,

                      meiner Meinung nach liegt dieses Problem nicht an Incredimail sondern bei dem jeweiligen Anbieter. Ab und an habe ich dieses Problem auch, zeitweise konnte ich 2-3 Tage keine Mail über ein bestimmtes Konto rausschicken aber doch empfangen komischerweise. Irgendwann gings dann wieder. Die wenigsten Probleme habe ich bisher mit einem GMX-konto gemacht, aber auch dort gibts dann hin und wieder ein paar Problemchen, die aber bei denen eigentlich recht schnell behoben werden konnten.

                      LG
                      Bine

                      Schöne Letter gibts hier
                      http://www.Hexenzauber.de

                      ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                      http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                      Unsere Gruppenhomepage
                      http://www.Incredimagicdreams.de

                      #77889
                      Coop
                      Teilnehmer

                        Guten Morgen :redhead: ,

                        wollte nur kurz mitteilen, dass bei mir das Versenden der Mails mit Incredi sowohl über web.de als auch freenet.de wieder funktioniert. Aol hat wohl über Nacht erfolgreich :thumbup: gearbeitet.

                        Gruß

                        Petra

                        #77894
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo 🙂

                          Mich würde mal interessieren, ob jemand AOL 9.0 benutzt und dieses Problem hat, denn bei mir ist das Problem mit Outlook und Incredimail nur an dem rechner auf dem ich mit 8.0 arbeite, auf dem rechner mit 9.0 funzt der Versand über Outlook.

                          Grüßle 🙂

                          #77903
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Denkste. AOL wartet heute mit demselben Problem wie gestern auf. Nahezu zur selben Zeit derselbe Fehler. Nachdem es in den Morgenstunden ging, streiken Outlook und alternative Systeme wieder. Mal sehen, was AOL anbietet, um den entstandenen Schaden zu begleichen. Eine Gutschrift wäre ein Anfang.

                            #77906
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Also ich habe AOL 9.0 und eben seit gestern morgen auch das Problem das ich keine Mails versenden kann …. Noch ist irgendwie der Wurm drin … ein paar hat er jetzt rausgesendet nun streikt es wieder … Mal sehen wie lange das noch dauert …

                              LG Heidi

                              #77907
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo

                                [b] IX. Haftung von AOL[/b]

                                1. AOL haftet für alle Leistungen der Dienste bzw. für gelieferte Software auch bei leichter Fahrlässigkeit seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen, bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (\”Kardinalpflichten\”), für von AOL zu vertretende Unmöglichkeit, für Vollzug, für das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft und für Körperschäden.

                                2. Im Übrigen haftet AOL nur, wenn der Schaden durch gesetzliche Vertreter oder Erfüllungsgehilfen von AOL grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht wurde.

                                3. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Zuverlässigkeit von fremden Inhalten übernimmt AOL keinerlei Gewähr.

                                4. Für Schäden, die auf dem Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft beruhen, haftet AOL nur für solche Schäden, die durch eine solche Zusicherung umfasst sein sollten.

                                5. Die Haftung ist in jedem Fall auf typische Schäden im Rahmen des Vorhersehbaren begrenzt, der Höchstbetrag liegt im Regelfall bei € 255,00. Der Nachweis eines höheren Schadens bleibt Ihnen vorbehalten.

                                6. Eine Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt in jedem Fall unberührt.

                                [b](Auszug aus den AGBs von AOL[/b]

                                Wurde euch etwa irgendetwas bei Vertragsabschluss zugesichert????
                                mfg
                                Peter

                                #77908
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Das muss ja n riesiger Schaden sein, dass du direkt ne Gutschrift willst *lol* Ich kann ja verstehen das dich das #rgert, aber uns anderen geht´s genauso. Und die Gutschrift willste bestimmt nicht weil dir so ein riesiger Schaden entstanden ist, denn den kannste mit den 10,- oder 20,- Euro Gutschrift wohl schlecht ausgleichen, sondern weil du dich ärgerst. Technische Probleme können überall mal vorkommen und mal ehrlich, die Anbieter bei denen es dann überhaupt aus Kulanz eine Gutschrift gibt, die kannste doch an einer Hand abzählen! Mich ärgert das ganze genauso, weil ich die Bestllungen reinfliegen sehe und meine Kunden nicht kontaktieren kann ( außer über GMX direkt), aber sowas passiert nunmal, damit muss man bei Technik immer rechnen. Und du kannst ja auch direkt über deinen Mail-Provider E-mails verschicen. Sicherlich ist es ein erhöhter Aufwand und nicht gerade die bequemste Art, aber deswegen gleich wie´n HB-Männchen wegen ner Gutschrift rumspringen ist ja wohl etwas daneben. Wie oft geht denn bei Ebay mal irgendetwas nicht, wenn ich da jedesmal wegen des entstandenen Schadens, oder dem höheren Zeitaufwand nach ´ner Gutschrift schreien würde, könnte ich meinen Laden dicht machen, denn dann wäre ich damit völlig ausgelastet 😉
                                  In diesem Sinne, nimm dir´n Käffchen und genieße das schöne Wetter 😀

                                  Grüßle

                                Das Thema ‘Incredi versendet keine Mails mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.