Incredi versendet keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi versendet keine Mails mehr

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beitrag
  • #78039
    SpeedyMouse
    Teilnehmer

      Also nach nem Neustart funktioniert es bei mir… mal sehn wie lange :exclam:

      #78054
      AnSunny
      Teilnehmer

        ich hab neugestartet und alles, bringt nix geht ned… gestern abend ging wieder alles super und nun wieder gar nix mehr 🙁

        #83766
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          bei mir funktioniert es wieder mit der Änderung der Postausgangs Anschlußnummer von 25 auf 587. Weiß aber nich wie lange.

          MfG Bojo

          #105296
          Unbekannt
          Teilnehmer

            sorry möchte nicht nerven, aber das funktioniert leider auch nicht ….

            bekomme folgende Meldung

            535 AUTHENTICATION FAILED

            #105298
            AnSunny
            Teilnehmer

              Also seit gestern morgen geht es bei mir auch wieder nicht mehr!
              Egal über welches Konto.. habe immernoch AOL 😡

              Wenn man mal zurück liesst, ist das Problem genau vor einem jahr aufgetreten!

              Wer hat noch probleme?
              Welcher Anbieter?

              Edit: habe den Postausgangssrver auf 587 geändert nun gehts..(erstmal..)!

              [Editiert am 21/7/2005 von AnSunny]

              #105488
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja bei mir auch dieselbe Sch.. mit Outlook seit dem 20 ten also schon der 3 Tag. Welche AOL Software man hat Dürfte egal sein bei mir hängen 4 PCs am Router bei allen das Gleiche kein versand über Postfächer die nichts mit AOL zu tun haben. Keine AOL Software installiert. Probleme können immer mal auftreten. Aber dann sollte man auch dazu stehen.
                Wenn ich daran denke wie viele AOL Nutzer mit diesem Problem gekämpft haben und sich 2 tage bis zur Weisglut aufgeregt haben, nur weil AOL zu feige ist einen Deutlichen Hinweis auf der Webseite anzubringen. Dann denke ich doch dass eine kleine Aufwands und wiedergutmachungs- Entschädigung von 100 EUR angebracht wäre.
                Was sagt ein PC Service Techniker einem Kunden von dem er 50 EUR für Anfahrt und Fehlersuche kassiert hat ohne den Fehler beheben zu können.
                Was sagt AOL einem Service Techniker der ohne zu kassieren nach 3 Stunden Fehlersuche aufgegeben hat.

                Mfg Gnd

                #105494
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bei mir geht das Versenden nun nach zwei Tagen auch wieder
                  Wahrscheinlich geht AOL bei Ihren Updates oder sonst was alphabetisch durch :puzz: 😡

                  #106241
                  Racingwoman01
                  Teilnehmer

                    ;( Hallo zusammen,
                    Ich bin nicht bei Aol, Bin bei 1+1 und hab das gleiche Problem.
                    Nur das ich jetzt schon seit 2 Wochen warte und immer noch keine E-mails verschicken kann.
                    Die E_mails gehen zwar raus, kommen aber nicht an, keine Fehlermeldung nichts. Die \”verschickten\” tauchen auch nicht wieder auf.
                    Wer kann mir da vielleicht Helfen???

                    Vielen Dank Racingwoman01

                    Isabel Kayser

                    #118219
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Moin Gemenide,

                      also ich habe meine Accounts bei Versanet und ich kan Euch sagen, dass auch hier keine Mails mehr rausgehen, der Empfang aber sehr wohl klapppt.
                      Ich denke der Fehler liegt nicht bei einem ISP wie AOL oder Versanet sonder viel an einem Knotenpunkt über den alle Mails laufen.

                      Bleibt also nur abwarten übrig.

                      Ciao Luckyjacck

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)

                    Das Thema „Incredi versendet keine Mails mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.