Incredi versendet keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi versendet keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #77933
    Coop
    Teilnehmer

      Hallo,

      schade, die Freude währte nicht sehr lange ;(

      Nachdem das Versenden bis gegen 14.30 Uhr reibungslos klappte, herrscht jetzt wieder die gleiche Situation wie gestern!!

      Also, momentan klappt es mit AOL 8.0 wieder nicht. Wie sieht es anders wo aus?

      Petra

      #77939
      HeidiII
      Teilnehmer

        ;( Auch mit AOL 9.0 geht das Senden wieder nicht ….

        Gruss Heidi

        #77941
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          tja da kann man wohl nur eins machen:
          Abwrten und Tee drinken,und nicht aufregen.

          mfg
          Peter

          #77942
          Coop
          Teilnehmer

            Hallo Peter,

            genau, aufregen bringt nichts. Technik kann immer mal verrückt spielen, oder? Aber ich wäre nicht böse, wenn AOL es demnächst dauerhaft hinbekommt :red:

            Vielleicht sollten wir ein gemeinschaftliches Gebet für den Provider aufsagen?
            Gruß

            Petra

            #77944
            AnSunny
            Teilnehmer

              also ich habe auch 9.0
              das lustige ist, das ich über meinen eigenen server wieder versenden kann, über yahoo hingegen nicht, aber da bekomm ich nun auch keine mehr 😮

              #77945
              lastwebpage
              Moderator

                #77949
                Coop
                Teilnehmer

                  Also,

                  hatte gerade einen netten Chat in AOl techpro. Fact ist \”die AOL-Techniker arbeiten mit Hochdruck\” an dem Problem.

                  Also, wird schon… irgendwann demnächst 🙂 !!!

                  Petra

                  #77952
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo Petra,
                    ich kann dir da nur in allen Punkten zustimmen!

                    Allerdings hätte ich mal die kleine Frage warum das nirgendswo auf der AOL Seite steht?
                    (Ich hab 30 Minuten gesucht auf AOL,nichts!)

                    mfg
                    Peter

                    #77961
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      sieht so aus, als hätten die AOL-Techniker aus der Abteilung \”Hochdruck-Reinigung\” gute Arbeit geleistet. Bei mir klappt der Email-Versand über Fremd-Accounts wieder. Hoffentlich diesmal dauerhaft :thumbup:
                      Petra

                      #77971
                      Coop
                      Teilnehmer

                        Hey,

                        warum läuft mein letzter Beitrag unter \”Unbekannt\”, obwohl ich doch eingeloggt war :question:

                        Na egal, auf jeden Fall klappt das Email-Versenden immer noch.

                        Gruß

                        Petra

                        #77974
                        lili
                        Teilnehmer

                          hallo Petra,

                          ich weiß, dass sie vorrigen beitrag 2 mal geschrieben haben… nur leider nicht warum… sie sind auch wieder -leider nicht die erste heute, habe es dem admin schon gemeldet. es ist irgendwie heut überall der wurm drin. tut mir leid.

                          #77987
                          Coop
                          Teilnehmer

                            Hallo lili,

                            wenn\’s nichts Schlimmeres ist 😉

                            Petra

                            #78034
                            AnSunny
                            Teilnehmer

                              also bei mir gehts schon wieder nicht! 😛

                              #78035
                              HeidiII
                              Teilnehmer

                                😡 Bei mir auch nicht mehr, weder mit AOL 8 noch mit AOL 9 ….

                                Langsam wird es doch arg ärgerlich ….

                                LG Heidi

                                #78036
                                SpeedyMouse
                                Teilnehmer

                                  Guten Morgen,
                                  Heidi ich kann mich nur anschliessen mich nervt es auch langsam 😡

                                  Gehe auch mit AOL ins Netz aber per DFÜ… ma sehn gestern hat ein neustart geholfen, vielleicht tut es das jetzt acuh 🙂

                                Das Thema ‘Incredi versendet keine Mails mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.