Incredi – Wo ist mein Formatfeld????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi – Wo ist mein Formatfeld????

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:24 um 7. Januar 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #39826
    lubolinchen
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      ich hab da ein kleines Prob und ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
      Habe mir gestern Incredimail Premium installiert und wenn ich ne neue Email öffne fehlt mir immer das extra Fenster, das Formatfeld, wo ich meine Briefpapiersammlung sehen kann.
      In einem Beitrag hier im Forum habe ich gelesen das das Formatfeld immer automatisch mit einer neuen Email aufgeht, nur bei mir nicht 🙁 ;(
      Würd mich sehr freuen wenn mir einer von euch einen hilfreichen Tipp geben könnte, damit diese Leiste bei mir wieder erscheint.
      Liebe Grüße
      Lubolinchen 🙂

      #140476
      elli_pirally
      Teilnehmer

        schau mal ganz links oben ( wenn du auf neue mail geklickt hast )
        da müßte ein > sprich pfeil zu sehen sein. da mal draufklicken. dann müßte dein formatfeld da sein

        #140480
        lubolinchen
        Teilnehmer

          vielen, vielen dank für deinen tipp – hab´s grfunden.
          ich glaub ich brauch ne brille 😉 😀 :redhead:

          lieben gruß
          lubolinchen

          #140485
          elli_pirally
          Teilnehmer

            bitte gern geschehen