Incredibar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:32 um 30. Juni 2006 von Princess.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36910
    Princess
    Teilnehmer

      Hallo und guten morgen zusammen,
      es gab doch vor einiger Zeit mal von IncrediMail die Incredibar. Ich hatte diese bereits auch auf meinem pc. jedoch habe ich diese ausversehen deinstaliert. kann ich diese nun irgendwo runterladen, oder gibts die nur noch in der neuen version von incrediMail?? habe da was von hier im forum gelesen…
      Magentic von IM kann ich nur empfehlen. ich für meinen teil finde es zumindest sehr schön.

      so, nun wäre ich euch sehr dankbár, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)