IncrediMail 2.5 Release 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.5 Release 2

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:20 um 30. Juni 2012 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55111
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe gerade über Twitter gelesen, das auf es Mailhilfe.de eine Release Version von IncrediMail 2.5 gibt.
      Hat jemand von euch diese Version getestet?
      Hier kann man Sie downloaden:
      https://www.mailhilfe.de/tools-file-1207-IncrediMail-Version-2%252B5-RC2.html

      #190855
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Super, endlich gibt es die Beta auch in deutsch.
        Die werde ich gleich mal in meinem Testsystem ausprobieren.

        #190862
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Hast Du sie inzwischen getestet? Wie ist das: Ist 2.5 eine reine IMAP-Lösung (also keine pop3-Unterstützung mehr) oder entscheidet man bei der Kontoeinrichtung, ob pop3 oder imap? Kann man beides verwenden, also 1 account,
          z.B. web.de ist imap und der andere, z. B. t-online, ist pop3?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #190863
          Teqi
          Teilnehmer

            Moin,
            Es gibt einen Beitrag auf Mailhilfe dazu:

            IncrediMail-Beta-Version 2.5 von Perion – RC2 und RC1 erschienen

            #190865
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Danke. Allerdings wird meine Frage dort nur “zwischen den Zeilen” beantwortet. Ich denke mal es wird beides gehen.

              Bis bald und viele liebe Grüße

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.