IncrediConvert … Eportieren geht hier nicht :(

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediConvert … Eportieren geht hier nicht :(

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:19 um 3. April 2005 von Walter.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #28597
    Walter
    Teilnehmer

      Bild im URL 🙁

      http://mitglied.lycos.de/wasika/problem.jpg

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #96755
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        die identität aus der du konvertieren willst muss offen sein.

        #96759
        Walter
        Teilnehmer

          Hallo Moderatorchen 🙂

          Habe generell \”alle Benutzer\” … sowie ich danach gefragt werde/entscheiden soll. Wie kann ich denn Wechseln/den Austricksen? Mit Windows+L? Da hat der abern anderes aussehen. anderer Hintergrund/Schift/Taskleiste … fast alles anders 🙁

          PRIV: schon lange nichtsmehr gehört? Dachte Du solltest nichtmehr als Mod auftauchen. Bin natürlich erfreut daß Du es dennoch tust :))

          Schritte ab 17:49 Uhr
          Also: Windows+L is nich
          Incredimail mit dem System starten is nich

          [Editiert am 1/4/2005 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #96761
          lili
          Teilnehmer

            Hallo Moderatorchen
            -> schnut ins eimer du… 😉

            ich meinete die identität von icm.
            wenns nicht klappt verwende die forumsuche, das hatten wir schon mal, wenn es nicht klappt bin ich gegen 22 uhr wieder da.

            priv: machen wir priv…

            #96764
            Walter
            Teilnehmer

              schnut ins eimer du… 😉
              ->Bin hesslich … nigse verstenn 🙂

              ich meinete die identität von icm.
              ->hm … wie kann ich das Feststellen/Ändern?

              wenns nicht klappt verwende die forumsuche,
              ->Formsuche? Tschuldige, aber … weiß damit jetzt wirklich nichts loszufangen

              das hatten wir schon mal, wenn es nicht klappt bin ich gegen 22 uhr wieder da.
              ->so? … Das gute an Alzheimer ist: Da triffste jeden Tag neue Leute hähähä
              22 Uhren? … warte ich gerne ab. Kann eh nichts machen. Doch, können schon, aber nicht das richtige hähähä Alla … bis \”vorhin\”.

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #96825
              lili
              Teilnehmer
                #96827
                Walter
                Teilnehmer

                  danke Lili

                  ja … die Identität is das Übel. Wie kann ich das Eruiern und wechseln? Mache ja Standardmässig \”jeder Benutzer\”. … Habe mich mit Identitäten/Profile/Konten noch nie richtig Beschäftig. Gesehen? … Ja, schon. Aber … ich bin ohnehin der einzige hierdran, deswegen war mir das Thema bislang PENG 🙂

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #96832
                  lili
                  Teilnehmer

                    identität wechsel:

                    entweder:

                    rechts auf das gelbe umschlag in der tray klicken-> identität wchseln

                    oder

                    im icm datei-> identität wechseln.

                    da du nur eine benutz, ist es echt \”peng\” es reicht wenn icm in der tray offen ist.

                    #96834
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Ja das ist dochmal ein Stoß in die richtige Richtung 🙂
                      (geht aber dennoch nicht:)

                      rechts auf das gelbe umschlag in der tray klicken-> identität wchseln
                      ->diesen Eintrag im Tray gibt es garnicht bei mir 🙁

                      im icm datei-> identität wechseln.
                      ->ja, dort ist was. Aber nur: Neue Identität und Identitäten Verwalten
                      unter identitäten Verwalten gibt es nur Main Identity und dahinter ist alles leer
                      Wenn ich hergehe und lege eine neue an? … dann rennt das ICM nichtmehr gell? … Das fehlt mir jetzt noch … und zwar ganz dringend hähähä

                      da du nur eine benutz, ist es echt \”peng\” es reicht wenn icm in der tray offen ist.
                      ->jagell, wäre nur logisch … is aber nicht. Da muß nochwo der Hase im Pfeffer sitzen 🙁

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #96836
                      lili
                      Teilnehmer

                        dann hast ja nur eine identität und aus dem grund kannst ja zu keiner anderen wechseln…

                        nach start von incrediconvert werden die ordner (rechts nicht angezeigt) was siehst du links?

                        arbeite dich in der baumstruktur bis zum ordner identities, öffne dann \”message store\”, die ordner müssten dann rechts zu sehen sein.

                        #96837
                        Walter
                        Teilnehmer

                          Es lag an meiner Version … ich hatte noch ne Omma-Version (das ohne dem Paypal im Kopf)
                          Danke … weidergehts :))

                          Achja . Habe mir des IncrediConvert von: geladen (dort weiter unten)

                           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.