IncrediMail 2.5 Release 2

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0IncrediMail 2.5 Release 2

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55111

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe gerade über Twitter gelesen, das auf es Mailhilfe.de eine Release Version von IncrediMail 2.5 gibt.
    Hat jemand von euch diese Version getestet?
    Hier kann man Sie downloaden:
    https://www.mailhilfe.de/tools-file-1207-IncrediMail-Version-2%252B5-RC2.html

    #190855

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Super, endlich gibt es die Beta auch in deutsch.
    Die werde ich gleich mal in meinem Testsystem ausprobieren.

    #190862

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hast Du sie inzwischen getestet? Wie ist das: Ist 2.5 eine reine IMAP-Lösung (also keine pop3-Unterstützung mehr) oder entscheidet man bei der Kontoeinrichtung, ob pop3 oder imap? Kann man beides verwenden, also 1 account,
    z.B. web.de ist imap und der andere, z. B. t-online, ist pop3?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #190863

    Teqi
    Moderator

    Moin,
    Es gibt einen Beitrag auf Mailhilfe dazu:

    IncrediMail-Beta-Version 2.5 von Perion – RC2 und RC1 erschienen

    #190865

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Danke. Allerdings wird meine Frage dort nur „zwischen den Zeilen“ beantwortet. Ich denke mal es wird beides gehen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.