Incredimail 2 Problem mit Gold Gallery

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncredimail 2 Problem mit Gold Gallery

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #53333
    tony_lee
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    hab mir vor einer Woche die Gold Gallery gekauft(lebenslange Lizenz).
    Das Problem: Ich kann zwar die Photo-Letter downloaden, aber das war es auch schon.
    Keine animierten Letter, keine Animationen, oder sonstige Letter aus der Gold Gallery.
    Sobald ich auf einen Link in der GG klicke, erscheint die \“Kauf-Seite\“.(siehe Anhang)
    Hab den Lizenz-Code auch schon wieder gelöscht, und wieder aktiviert, immer dasselbe. Kein Download möglich. Support ist leider nur in English, und darin bin ich nicht gerade ein Profi.
    Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?

    Gruß

    tony_lee

    #184978
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo tony_lee,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Anhang hast Du wohl vergessen. 😉

    Mit welchem Browser gehst Du ins Netz?
    Falls Firefox versuche es mal mit dem Internet Explorer.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #184980
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    normal benutze ich den FF. Habe deinen Rat befolgt, und den IE als Standard eingestellt. Genau das gleiche, klick auf einen Ling in der GG, kommt diese Seite, http://www.incredimail.com/german/order/gold-gallery.aspx?content_id=6757 Das wars.

    Gruß

    tony_lee

    #184981
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Mal alle Cookies löschen und erneut versuchen

    #184982
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke! Hat leider auch nichts gebracht.

    Gruß

    tony

    #184984
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte entferne einmal aus Incredimail Deine Lizenzen (sie werden auf dem Desktop abgespeichert). Dann lösche alle cookies und temporären Dateien. Deaktiviere dann alle cookie-manager, etc. falls vorhanden. Deaktiviere auch die Funktion, dass der Browserverlauf beim Beenden des Browers gelöscht wird. Unter den Sicherheitseinstellungen im Browser erlaube die Seite http://www.incredimail.com.
    Die Cookies von Incredimail dürfen nicht gelöscht werden. Dann gib Deine Lizenzen neu ein. Starte den PC neu. Wie sieht es jetzt aus?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #184988
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort.
    Hat leider auch nichts gebracht. Immer noch das gleiche.

    Gruß

    tony_lee

    #185834
    kruemmel
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, bin jetzt neu angemeldet hier und habe das gleiche Problem. Habe die GoldGalerie Lebenslange Lizenz, die auch bis vor kurzem noch funktioniert hat, aber auf einmal nicht mehr!! Habe auch schon die hier aufgeführten Lösungen alle ausprobiert, aber bei tut sich auch nichts. Es öffnet sich immer wieder der Kaufen-Button. Hat noch jemand eine andere Lösung? An Firefox kann es eigentlich auch nicht liegen, da wir FF schon lange haben und es damit bis jetzt ja auch immer funktioniert hat.
    Gruß kruemmel

    #185835
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Mit dem IE geht es eigentlich immer, weil der von ICM unterstützt wird. Seit ich Firefox 4 auf dem Rechner habe, geht es auch mit diesem tadellos. Habe jetzt seit über 2 Wochen jeden Tag Testdownloads aus der Gold Gallery geholt und immer erfolgreich.
    Es liegt einwandfrei an den Cookieeinstellungen wenn jemand Probleme hat! Das hat auch der VIP-Support mir geschrieben und ich habe festgestellt, dass es stimmt.

    #185838
    kruemmel
    Teilnehmer

    Bin nicht gerade der Computerfachmann, vielleicht ein Tipp zur Cookie-Einstellung, was man da wo und wie machen muß??!

    #185848
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielleicht ist das eine kleine Hilfe:

    BILDER NICHT MEHR VORHANDEN

    Mit Klick auf den Button Cookies kann man diese dann auch löschen.

    Mit besten Grüßen
    Fleyer

    #185853
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielen Dank, es hat entlich funktioniert, ein paar Häckchen hin und wieder weg gemacht und jetzt hat es funktioniert. Nochmal Danke für die Hilfe und gruß kruemmel

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...