Incredimail 2 Problem mit Gold Gallery

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11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #184978
    Nobbi
    Moderator

      Hallo tony_lee,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Anhang hast Du wohl vergessen. 😉

      Mit welchem Browser gehst Du ins Netz?
      Falls Firefox versuche es mal mit dem Internet Explorer.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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      #184980
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,

        normal benutze ich den FF. Habe deinen Rat befolgt, und den IE als Standard eingestellt. Genau das gleiche, klick auf einen Ling in der GG, kommt diese Seite, http://www.incredimail.com/german/order/gold-gallery.aspx?content_id=6757 Das wars.

        Gruß

        tony_lee

        #184981
        Unbekannt
        Participant

          Mal alle Cookies löschen und erneut versuchen

          #184982
          Unbekannt
          Participant

            Danke! Hat leider auch nichts gebracht.

            Gruß

            tony

            #184984
            Uwe-Dembski
            Participant

              Bitte entferne einmal aus Incredimail Deine Lizenzen (sie werden auf dem Desktop abgespeichert). Dann lösche alle cookies und temporären Dateien. Deaktiviere dann alle cookie-manager, etc. falls vorhanden. Deaktiviere auch die Funktion, dass der Browserverlauf beim Beenden des Browers gelöscht wird. Unter den Sicherheitseinstellungen im Browser erlaube die Seite http://www.incredimail.com.
              Die Cookies von Incredimail dürfen nicht gelöscht werden. Dann gib Deine Lizenzen neu ein. Starte den PC neu. Wie sieht es jetzt aus?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #184988
              Unbekannt
              Participant

                Danke für die Antwort.
                Hat leider auch nichts gebracht. Immer noch das gleiche.

                Gruß

                tony_lee

                #185834
                kruemmel
                Participant

                  Hallo zusammen, bin jetzt neu angemeldet hier und habe das gleiche Problem. Habe die GoldGalerie Lebenslange Lizenz, die auch bis vor kurzem noch funktioniert hat, aber auf einmal nicht mehr!! Habe auch schon die hier aufgeführten Lösungen alle ausprobiert, aber bei tut sich auch nichts. Es öffnet sich immer wieder der Kaufen-Button. Hat noch jemand eine andere Lösung? An Firefox kann es eigentlich auch nicht liegen, da wir FF schon lange haben und es damit bis jetzt ja auch immer funktioniert hat.
                  Gruß kruemmel

                  #185835
                  Unbekannt
                  Participant

                    Mit dem IE geht es eigentlich immer, weil der von ICM unterstützt wird. Seit ich Firefox 4 auf dem Rechner habe, geht es auch mit diesem tadellos. Habe jetzt seit über 2 Wochen jeden Tag Testdownloads aus der Gold Gallery geholt und immer erfolgreich.
                    Es liegt einwandfrei an den Cookieeinstellungen wenn jemand Probleme hat! Das hat auch der VIP-Support mir geschrieben und ich habe festgestellt, dass es stimmt.

                    #185838
                    kruemmel
                    Participant

                      Bin nicht gerade der Computerfachmann, vielleicht ein Tipp zur Cookie-Einstellung, was man da wo und wie machen muß??!

                      #185848
                      Unbekannt
                      Participant

                        Vielleicht ist das eine kleine Hilfe:

                        BILDER NICHT MEHR VORHANDEN

                        Mit Klick auf den Button Cookies kann man diese dann auch löschen.

                        Mit besten Grüßen
                        Fleyer

                        #185853
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo,
                          vielen Dank, es hat entlich funktioniert, ein paar Häckchen hin und wieder weg gemacht und jetzt hat es funktioniert. Nochmal Danke für die Hilfe und gruß kruemmel

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

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