Incredimail 2 Problem mit Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail 2 Problem mit Gold Gallery

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:55 um 12. April 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #53333
    tony_lee
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      hab mir vor einer Woche die Gold Gallery gekauft(lebenslange Lizenz).
      Das Problem: Ich kann zwar die Photo-Letter downloaden, aber das war es auch schon.
      Keine animierten Letter, keine Animationen, oder sonstige Letter aus der Gold Gallery.
      Sobald ich auf einen Link in der GG klicke, erscheint die \”Kauf-Seite\”.(siehe Anhang)
      Hab den Lizenz-Code auch schon wieder gelöscht, und wieder aktiviert, immer dasselbe. Kein Download möglich. Support ist leider nur in English, und darin bin ich nicht gerade ein Profi.
      Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?

      Gruß

      tony_lee

      #184978
      Nobbi
      Moderator

        Hallo tony_lee,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Anhang hast Du wohl vergessen. 😉

        Mit welchem Browser gehst Du ins Netz?
        Falls Firefox versuche es mal mit dem Internet Explorer.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #184980
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          normal benutze ich den FF. Habe deinen Rat befolgt, und den IE als Standard eingestellt. Genau das gleiche, klick auf einen Ling in der GG, kommt diese Seite, http://www.incredimail.com/german/order/gold-gallery.aspx?content_id=6757 Das wars.

          Gruß

          tony_lee

          #184981
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mal alle Cookies löschen und erneut versuchen

            #184982
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke! Hat leider auch nichts gebracht.

              Gruß

              tony

              #184984
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Bitte entferne einmal aus Incredimail Deine Lizenzen (sie werden auf dem Desktop abgespeichert). Dann lösche alle cookies und temporären Dateien. Deaktiviere dann alle cookie-manager, etc. falls vorhanden. Deaktiviere auch die Funktion, dass der Browserverlauf beim Beenden des Browers gelöscht wird. Unter den Sicherheitseinstellungen im Browser erlaube die Seite http://www.incredimail.com.
                Die Cookies von Incredimail dürfen nicht gelöscht werden. Dann gib Deine Lizenzen neu ein. Starte den PC neu. Wie sieht es jetzt aus?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #184988
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke für die Antwort.
                  Hat leider auch nichts gebracht. Immer noch das gleiche.

                  Gruß

                  tony_lee

                  #185834
                  kruemmel
                  Teilnehmer

                    Hallo zusammen, bin jetzt neu angemeldet hier und habe das gleiche Problem. Habe die GoldGalerie Lebenslange Lizenz, die auch bis vor kurzem noch funktioniert hat, aber auf einmal nicht mehr!! Habe auch schon die hier aufgeführten Lösungen alle ausprobiert, aber bei tut sich auch nichts. Es öffnet sich immer wieder der Kaufen-Button. Hat noch jemand eine andere Lösung? An Firefox kann es eigentlich auch nicht liegen, da wir FF schon lange haben und es damit bis jetzt ja auch immer funktioniert hat.
                    Gruß kruemmel

                    #185835
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Mit dem IE geht es eigentlich immer, weil der von ICM unterstützt wird. Seit ich Firefox 4 auf dem Rechner habe, geht es auch mit diesem tadellos. Habe jetzt seit über 2 Wochen jeden Tag Testdownloads aus der Gold Gallery geholt und immer erfolgreich.
                      Es liegt einwandfrei an den Cookieeinstellungen wenn jemand Probleme hat! Das hat auch der VIP-Support mir geschrieben und ich habe festgestellt, dass es stimmt.

                      #185838
                      kruemmel
                      Teilnehmer

                        Bin nicht gerade der Computerfachmann, vielleicht ein Tipp zur Cookie-Einstellung, was man da wo und wie machen muß??!

                        #185848
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Vielleicht ist das eine kleine Hilfe:

                          BILDER NICHT MEHR VORHANDEN

                          Mit Klick auf den Button Cookies kann man diese dann auch löschen.

                          Mit besten Grüßen
                          Fleyer

                          #185853
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            vielen Dank, es hat entlich funktioniert, ein paar Häckchen hin und wieder weg gemacht und jetzt hat es funktioniert. Nochmal Danke für die Hilfe und gruß kruemmel

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.