Incredimail; alle Ordner durcheinander

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail; alle Ordner durcheinander

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45276
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich nutze IncrediMail Premium Version 7,071,943 bisher war ich damit auch sehr zufrieden denn alles lief ohne Probleme. Da ich verschiedene Newsletter gerne sammle und \”archiviere\”, habe ich mir 7 Hauptordner mit entsprechenden Unterordner eingerichtet. (Sind mittlerweile glaube ich über 90) Alles schön und gut, doch vorgestern öffnete ich IncrediMail -wie sonst auch immer- und es gab keine \”Oberordner\” mehr die ganzen Unterordner waren schön dem namen nach sortiert. -s. Screenshot- Gestern habe ich mir die Mühe gemacht alle Unterordner wieder feinsäuberlich in die neu erstellten Oberordner zu legen und ich dachte damit wäre alles gut. Leider vergas ich gestern eine Datensicherung mit IncrediMail zu machen. -Was ich jetzt gerade bereue- Genau gleich wie gestern. Alle Unterordner wieder feinsäuberlich geordnet jedoch ohne Oberkatekorie.

      Ich hab keine Lust nochmal alles zu sortieren um dann morgen wieder von vorne anzufangen. Hab mir auch schon überlegt das es an Windows liegen könnte. Aber ich konnte meine Vermutung nicht nachweisen.

      Hier kann man sich den Screenshot ansehen.

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)