IncrediMail alle Daten weg, obwohl nur Partition C: formatriert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail alle Daten weg, obwohl nur Partition C: formatriert?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44236
    Zenki
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein großes Problem.
      Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

      Ich schildere mal eben meine Situation:
      Ich habe eine Festplatte mit 3 Partitionen.
      C: Betriebssystem Vista
      D: Programme
      E: Spiele

      Gestern musste ich nun Vista aufgrund von Treiberfehlern neu installieren und habe dann auch C: formatiert.
      Ich dachte mir, es sei kein Problem, da IncrediMail ja unter D: Programme ist.
      Heute wollte ich nun IncrediMail öffnen und es funktioniert leider nicht mehr.
      Eine Dateisicherung habe ich leider nicht gemacht, da ich halt dachte es sei kein Problem.

      In D: Programme/IncrediMail habe ich auch nachgeschaut, da sind noch alle Daten vorhanden.
      Ist ja eigentlich auch logisch, da ich D: nicht formatiert habe.
      Oder wird automatisch was in C: abgespeichert?

      Gibt es nun keine Möglichkeit mehr, dass ich meine ganzen eMails wiederbekomme?
      Es waren da nämlich wirklich wichtige Sachen bei.

      Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich wirklich verzweifelt bin.

      #154608
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        Unter C werden die Ordner von ICM angelegt,da sind deine Emails,Letters usw drin,außer du hast den Speicherort manuell eingestellt.Auch manche exe.Dateien werden unter C gespeichert.Solltest du die Emailmails nicht mehr auf dein Mailserver(Anbieter)haben sind sie weg!
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #154614
        Zenki
        Teilnehmer

          Aso, shit ;(
          Naja kann man halt nicht mehr ändern.

          Trotzdem danke für die Auskunft.
          Hätte ja sein können, das es noch eine Lösung gibt.

          Aber dann habe ich nochmal eine Frage:
          Wie sieht das jetzt mit der Lizenz aus?
          Ist die nun auch weg, da ich ja den Schlüssel vorher nicht entfernt habe.
          Soll ich IM jetzt mal komplett deinstallieren und neu installieren und versuchen den Schlüssel neu einzugeben?

          Würde es sonst gleich ausprobieren, aber ich bin zur Zeit bei der Arbeit.

          Vielen Dank

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.