Incredimail beendet nict korrekt unter Windows 7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail beendet nict korrekt unter Windows 7

  • Autor
    Beitrag
  • #50792
    SwissShadow
    Teilnehmer

      Hallo Leute.

      Habe da mla ne Frage

      Seit kurzm (gestern) habe ich Windows 7 und habe natürlich den Incredimail2 installiert.
      Bis auf ein kleines Detail funktioniert es \”eigentlich\” reibungslos.
      Nur dass sich das ncredimailfenster nicht mehr wirklich schliessen lässt.
      Muss Incredimail immer ganz in der Taskleiste (bei der Uhr) beenden. Also so, dass Incredimail auch nicht mehr im Hintergrund nach neuen E-Mails sucht.
      Ist das normal oder ein Fehler?

      Danke für eure Hilfe

      #176892
      Nobbi
      Moderator

        Hallo SwissShadow,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nur dass sich das ncredimailfenster nicht mehr wirklich schliessen lässt.

        bedeutet was?
        Oben rechts auf das Kreuz bewirkt nichts?
        Danach sollte es geschlossen werden und \”nur\” noch neben der Uhr sein.
        Aber immer noch aktiv im Hintergrund so das Mails empfangen werden können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176895
        SwissShadow
        Teilnehmer

          Jup. Genau.

          Das Kreuz oben rechts bewirkt gar nichts.

          #176896
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ok das Kreuz bewirkt nichts. Und wie sieht es mit den anderen beiden aus?

            Button.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176898
            SwissShadow
            Teilnehmer

              Diese funktionieren.

              Allerdings lässt sich Incredimail auch nicht in der minimaisierten Ansicht schliessen.
              Es bleibt aktiv

              #176901
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                schau mal bitte hier rein: Incredi Mail 2 schliesst nich

                (Augenmerk auf Antwort 4 von schokoliene)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #179496
                Sybille-13
                Teilnehmer

                  Hallo –
                  habe incredi-mail auch erst seit kurzem und hatte auch Probleme die Anwendung zu schließen. Wenn ihr das incredi-mail Symbol auf der Taskleiste habt und es schließen wollt, müsst ihr auf das symbol mit rechter Maustaste klicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo die Option \”Beenden\” steht. Da einfach draufklicken und dann schließt sich alles.
                  Womit ich allerdings Probleme habe, ist Fotos im Anhang zu versenden. Wenn ich z.B. 10 Fotos im Anhang platziert habe und auf senden gehe, bleibt die mail ewig im Ausgangs-server hängen, bzw. geht nicht durch. Muss man die Fotos vielleicht vorher \”verkleinern\”, und wenn ja, wie macht man das?

                  Viele Grüße,

                  Sybille-13

                  #179499
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Sybille-13,

                    wenn ich Fotos versenden möchte, dann versende ich immer nur ein einziges Foto je E-Mail. Bei, sagen wir mal zehn Fotos, versende ich zehn E-Mails.

                    Ja, ich finde es angebracht, Fotos vor dem Versand in der Größe zu reduzieren. Bitte teste einmal das Tool TinyPic.

                    Freundliche Grüße

                    sontag96
                    100423092337.a.apuce@spamgourmet.com
                    Klick mich[/url]

                    [Editiert am 2010-4-23 von sontag96]

                    #179500
                    Sybille-13
                    Teilnehmer

                      Hallo –

                      Suppi und vielen Dank für den Tipp.

                      Grüße Sybille 😀