Incredimail beendet nict korrekt unter Windows 7

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7Incredimail beendet nict korrekt unter Windows 7

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #50792

    SwissShadow
    Teilnehmer

    Hallo Leute.

    Habe da mla ne Frage

    Seit kurzm (gestern) habe ich Windows 7 und habe natürlich den Incredimail2 installiert.
    Bis auf ein kleines Detail funktioniert es \“eigentlich\“ reibungslos.
    Nur dass sich das ncredimailfenster nicht mehr wirklich schliessen lässt.
    Muss Incredimail immer ganz in der Taskleiste (bei der Uhr) beenden. Also so, dass Incredimail auch nicht mehr im Hintergrund nach neuen E-Mails sucht.
    Ist das normal oder ein Fehler?

    Danke für eure Hilfe

    #176892

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo SwissShadow,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Nur dass sich das ncredimailfenster nicht mehr wirklich schliessen lässt.

    bedeutet was?
    Oben rechts auf das Kreuz bewirkt nichts?
    Danach sollte es geschlossen werden und \“nur\“ noch neben der Uhr sein.
    Aber immer noch aktiv im Hintergrund so das Mails empfangen werden können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176895

    SwissShadow
    Teilnehmer

    Jup. Genau.

    Das Kreuz oben rechts bewirkt gar nichts.

    #176896

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    ok das Kreuz bewirkt nichts. Und wie sieht es mit den anderen beiden aus?

    Button.jpg

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176898

    SwissShadow
    Teilnehmer

    Diese funktionieren.

    Allerdings lässt sich Incredimail auch nicht in der minimaisierten Ansicht schliessen.
    Es bleibt aktiv

    #176901

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    schau mal bitte hier rein: Incredi Mail 2 schliesst nich

    (Augenmerk auf Antwort 4 von schokoliene)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179496

    Sybille-13
    Teilnehmer

    Hallo –
    habe incredi-mail auch erst seit kurzem und hatte auch Probleme die Anwendung zu schließen. Wenn ihr das incredi-mail Symbol auf der Taskleiste habt und es schließen wollt, müsst ihr auf das symbol mit rechter Maustaste klicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo die Option \“Beenden\“ steht. Da einfach draufklicken und dann schließt sich alles.
    Womit ich allerdings Probleme habe, ist Fotos im Anhang zu versenden. Wenn ich z.B. 10 Fotos im Anhang platziert habe und auf senden gehe, bleibt die mail ewig im Ausgangs-server hängen, bzw. geht nicht durch. Muss man die Fotos vielleicht vorher \“verkleinern\“, und wenn ja, wie macht man das?

    Viele Grüße,

    Sybille-13

    #179499

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Sybille-13,

    wenn ich Fotos versenden möchte, dann versende ich immer nur ein einziges Foto je E-Mail. Bei, sagen wir mal zehn Fotos, versende ich zehn E-Mails.

    Ja, ich finde es angebracht, Fotos vor dem Versand in der Größe zu reduzieren. Bitte teste einmal das Tool TinyPic.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100423092337.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    [Editiert am 2010-4-23 von sontag96]

    #179500

    Sybille-13
    Teilnehmer

    Hallo –

    Suppi und vielen Dank für den Tipp.

    Grüße Sybille 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...