Incredimail über T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail über T-Online

  • Autor
    Beitrag
  • #44118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forenmitglieder!
      Ich habe ein Problem! Ich kann über incredimail keine emails empfangen und senden! Habe mein Konto bei T-Online und wähle mich auch über T-Online ein! Als Server habe ich

      pop.t-online.de

      smtp.t-online.de

      Habe auch schon mailto.t-online.de ausprobiert geht auch nicht! Habe schon alles Probiert mit SSl und Server erfordert authentifizierung (?) und so aber nix geht! Benutzername und Passwort habe ich auch schon probiert aber nix geht! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Oder vielleicht noch einen Tip für mich hat!

      Danke André

      #154244
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo André,

        hast Du diese

        Tabelle

        schon studiert?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071211094914.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154245
        Teqi
        Teilnehmer
          #154256
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das dann gleich mal ausprobieren! Wie ist das dann mit der authentifizierung? Benötige ich die noch oder eher nicht! Und was ist mit SSL?

            Aber vielen Dank schonmal!

            Gruß Andre

            #154259
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo André,

              die SMTP-Server-Authentifizierung ist erforderlich, wenn T-Online
              nicht Dein ISP ist.

              Erst, wenn alles ohne SSL funktioniert, wuerde ich SSL probieren.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071211120147.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]