Incredimail über T-Online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail über T-Online

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44118
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Ich habe ein Problem! Ich kann über incredimail keine emails empfangen und senden! Habe mein Konto bei T-Online und wähle mich auch über T-Online ein! Als Server habe ich

    pop.t-online.de

    smtp.t-online.de

    Habe auch schon mailto.t-online.de ausprobiert geht auch nicht! Habe schon alles Probiert mit SSl und Server erfordert authentifizierung (?) und so aber nix geht! Benutzername und Passwort habe ich auch schon probiert aber nix geht! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Oder vielleicht noch einen Tip für mich hat!

    Danke André

    #154244
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo André,

    hast Du diese

    [url=http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html]Tabelle[/url]

    schon studiert?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071211094914.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

    #154245
    Teqi
    Teilnehmer
    #154256
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das dann gleich mal ausprobieren! Wie ist das dann mit der authentifizierung? Benötige ich die noch oder eher nicht! Und was ist mit SSL?

    Aber vielen Dank schonmal!

    Gruß Andre

    #154259
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo André,

    die SMTP-Server-Authentifizierung ist erforderlich, wenn T-Online
    [b]nicht[/b] Dein ISP ist.

    Erst, wenn alles ohne SSL funktioniert, wuerde ich SSL probieren.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071211120147.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...