Incredimail Content Importer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail Content Importer

6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #192050
    marion0408
    Participant

      Hallo Umbekannt,

      ja – danke für die Tipps. Hab ich auch schon gesehen und werde die smilies bei Bedarf auch runterladen.

      Mein IM-Problem muss irgendwo in einem “Befehl” stecken, der meine Animationen von IM (warum auch immer ….? ) auf mein desktop legt, wenn ich in IM bei Animationen auf das Symbol klicke, was ich einfügen möchte. Sie erscheinen “n u r” auf dem desktop!
      Und von dort krieg ich sie durch anklicken nicht in den Brief. Auch nicht durch “kopieren + einfügen”.
      Und wenn ich unter Eigenschaften nachlese, ist vorgegeben – öffnen mit: “IncrediMail Tray Application”. Hab ich auch geändert in: “IncrediMail Application” – passiert auch nichts.

      Und wenn ich die “versteckte Datei: content” anklicke, passiert auch nichts!
      Unter “Eigenschaften” content (Recktsklick) steht: öffnen mit “Editor”. Hab ich auch schon geändert auf öffnen mit “IncrediMail Application” – dann erscheint in meinem Brief als Text (!) ausgeschrieben: “content.ini”.

      Und deshalb hab’ ich’s jetzt aufgegeben ……………. (grrrrr!)

      Ich schick Euch mal etwas Sonne in die Kälte ;-).

      Lieber Gruß,

      Marion

      #192058
      Unbekannt
      Participant

        Hast Du schon mal probiert, Dir IM neu herunter zu laden und drüber zu installieren ?
        Das vollständige IM… kein upgrade !
        Wäre eine Möglichkeit, dass IM dann wieder korrekt läuft !

        #192063
        marion0408
        Participant

          Suuuper Tipp !!!!!!!!!!!!!!

          Keine Ahnung, warum ich “den Wald vor lauter Bäumen” nicht gesehen habe ?????

          Neu installiert ………….. und ALLES klappt.

          Ein wunderschönes Wochenende 😉

          Und nochmal: D A N K E !!!!

          Gruß,

          Marion

          #192064
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Marion,

            ja wie Du schon schreibst: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
            Oft sind es kleine Banale Sachen die einem nicht sofort einfallen.
            Einfach IM neu Installieren schon klappt es.

            Wenn doch alles immer so einfach wäre.

            Auch zu Dir in das hoch sommerliche Paraguay ein schönes Wochenende.
            Hier hat uns der Winter wohl doch noch heimgesucht.
            Nachts weit unter 0 C°, Tagsüber trotz Sonnenschein auch Minusgrade.
            Zur Zeit -3 C°.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #192069
            marion0408
            Participant

              Liebe Grüße zurück !!!

              Und: bis zu meinem nächsten Problemfall ………….. hoffentlich nicht so bald!!!!

              Marion

              #192073
              Unbekannt
              Participant

                Na super !
                Fein, dass das geklappt hat und Incredi sich somit selbst repariert !

                Sonnige, aber kalte, Grüße zurück und ebenfalls ein schönes WE !

              6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...