Incredimail Content Importer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Incredimail Content Importer

  • Autor
    Beitrag
  • #192047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe es auch mal versucht… und es hat korrekt geklappt !
      Aber warum lädst Du diese smilys von IM, die eh so dolle pixelig sind, dass es in Mails einfach nur stört !
      Eine Möglichkeit allerdings wäre, die erst abzusepichern.. beim Downlaod !
      Vielleicht klappt es dann ?
      Man kann im Übrigen im www so viele schöne smilys finden und free runterladen….die viel schöner sind !

      Nette Grüße in die Wärme !

      #192050
      marion0408
      Teilnehmer

        Hallo Umbekannt,

        ja – danke für die Tipps. Hab ich auch schon gesehen und werde die smilies bei Bedarf auch runterladen.

        Mein IM-Problem muss irgendwo in einem “Befehl” stecken, der meine Animationen von IM (warum auch immer ….? ) auf mein desktop legt, wenn ich in IM bei Animationen auf das Symbol klicke, was ich einfügen möchte. Sie erscheinen “n u r” auf dem desktop!
        Und von dort krieg ich sie durch anklicken nicht in den Brief. Auch nicht durch “kopieren + einfügen”.
        Und wenn ich unter Eigenschaften nachlese, ist vorgegeben – öffnen mit: “IncrediMail Tray Application”. Hab ich auch geändert in: “IncrediMail Application” – passiert auch nichts.

        Und wenn ich die “versteckte Datei: content” anklicke, passiert auch nichts!
        Unter “Eigenschaften” content (Recktsklick) steht: öffnen mit “Editor”. Hab ich auch schon geändert auf öffnen mit “IncrediMail Application” – dann erscheint in meinem Brief als Text (!) ausgeschrieben: “content.ini”.

        Und deshalb hab’ ich’s jetzt aufgegeben ……………. (grrrrr!)

        Ich schick Euch mal etwas Sonne in die Kälte ;-).

        Lieber Gruß,

        Marion

        #192058
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hast Du schon mal probiert, Dir IM neu herunter zu laden und drüber zu installieren ?
          Das vollständige IM… kein upgrade !
          Wäre eine Möglichkeit, dass IM dann wieder korrekt läuft !

          #192063
          marion0408
          Teilnehmer

            Suuuper Tipp !!!!!!!!!!!!!!

            Keine Ahnung, warum ich “den Wald vor lauter Bäumen” nicht gesehen habe ?????

            Neu installiert ………….. und ALLES klappt.

            Ein wunderschönes Wochenende 😉

            Und nochmal: D A N K E !!!!

            Gruß,

            Marion

            #192064
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Marion,

              ja wie Du schon schreibst: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
              Oft sind es kleine Banale Sachen die einem nicht sofort einfallen.
              Einfach IM neu Installieren schon klappt es.

              Wenn doch alles immer so einfach wäre.

              Auch zu Dir in das hoch sommerliche Paraguay ein schönes Wochenende.
              Hier hat uns der Winter wohl doch noch heimgesucht.
              Nachts weit unter 0 C°, Tagsüber trotz Sonnenschein auch Minusgrade.
              Zur Zeit -3 C°.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #192069
              marion0408
              Teilnehmer

                Liebe Grüße zurück !!!

                Und: bis zu meinem nächsten Problemfall ………….. hoffentlich nicht so bald!!!!

                Marion

                #192073
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Na super !
                  Fein, dass das geklappt hat und Incredi sich somit selbst repariert !

                  Sonnige, aber kalte, Grüße zurück und ebenfalls ein schönes WE !