Incredimail daten retten

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail daten retten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:37 um 16. Juli 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51039
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich weiß dadrüber wurde mehr als genug geschrieben aber ich komme einfach nicht weiter.

      Standpunkt:

      habe 2 Partitionen auf einen pc

      C: win 7 neu installiert
      D: Vista kaputt

      und nun wollte ich meine mails kopieren, also den \”IM\” ordner nur danach öffnet sich incredi immer noch leer, also so als ob ichts kopiert wurde.

      Ich weiß nicht was falsch ist/war

      Incredi war beim kopieren aus, versteckte ordner/Datein werden angezeigt, die beide incredi versionen sind auch gleich, es ist die 1er version

      #181380
      marielou
      Teilnehmer

        puhhh, hab das gleiche Problem! aber anscheinen hat niemand rat?!
        oder gabs schon eine lösung??

        grüße, marie

        #181408
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo marielou!

          Bitte mal evtl. den Tipp von Sabine ausprobieren:

          Bitte in der Datensicherung nach dem \’Identities\’ Ordner suchen diesen dann auf den Desktop importieren.

          Um E-Mail-Nachrichten und Ordner zu importieren, bitte wie folgt vorgehen:

          1)IncrediMail öffnen, auf das ‘Datei-Menü klicken, danach \’Import und Export\’ und Nachrichten Importieren’ auswählen.

          2)Bei \”Nachrichten importieren\” bitte \”IncrediMail\” wählen und dann auf \”Weiter\” klicken.

          3)Anschließend auf \”Ordner auswählen\” klicken und dann auf dem Desktop den Ordner \”Identities\” suchen, um die alten E-Mail-Nachrichten zu importieren.

          Um Kontakte zu importieren, bitte wie folgt vorgehen:

          1)IncrediMail öffnen und dann auf das \”Datei\”-Menü klicken, anschließend zu \’Import und Export\’gehen und \”Kontakte Importieren\” auswählen.

          2)Bei \”Kontakte importieren\” bitte \’Adressbuch von IncrediMail’ auswählen und dann auf \”Weiter\”klicken.

          3)Danach auf \”Ordner auswählen\” klicken, den \”Identities\”-Ordner auf dem
          Desktop suchen, um die alten Kontakte zu importieren.

          Mir hat dieser Tipp von Sabine super geholfen, ich konnte nach einem schlimmen PC-Crash wieder alles importieren.

          Gruß Tina