Incredimail Daten wieder <Herstellen Hilfe bitte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Daten wieder <Herstellen Hilfe bitte

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49338
    gerdl
    Teilnehmer

      hallo

      bin völlig verzweifelt,habe gestern meinen Pc neu formatiert und meine Incredimail daten gesichert
      nun habe ich incredimail neu instaliert wollte dann meine ganzen daten wieder zurück spielen doch es klappt mir nicht
      ich wähle aus aus meiner sicherung die auf einen usb stick ist

      —->Übertragung vom alten computer
      dann bekomme ich diese meldung

      ich weiss nicht was ich tun kann…ich würde auch nur meine emailkonten einstellungen benötigen,wenn sich wenigstens das wiederherstellen lassen würde

      hab die datein vom stick mal entpackt sind dan solche ordner

      hab ich eine chance

      #172792
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Schau mal hier bitte.
        Vielleicht hilft das weiter. Ansonsten bitte auch mal selber weiter umsehen.

        https://www.mailhilfe.de/frage30099.html

        https://www.mailhilfe.de/frage32791.html

        https://www.mailhilfe.de/frage33132.html

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -